Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Tasher Desh

The Land of Cards
Film, 2012, 113 Minuten
Tasher Desh
In dieser abgehobenen Verfilmung eines Klassikers trifft ein Prinz auf einer Insel unter faschistischer Herrschaft ein und zettelt unter den Frauen eine Revolte an.
Der/die Film Tasher Desh erschien 2012 und dauert 113 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Anspruchsvoll, Unkonventionell.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Tasher Desh auf IMDB

Two men set out on a mysterious expedition into the great American outdoors with almost all the supplies they'll need and most of the skills required to use them.

Schauspieler in Tasher Desh

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Bengalisch [Original]
Untertitel: Englisch;Bengalisch;Russisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Tasher Desh

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Game Over (Telugu)
Eine Spieleentwicklerin versucht, ein traumatisches Ereignis zu überwinden. Als sie sich ihrem Albtraum stellt, kommt es zu einem grausamen Kampf ums Überleben.
Game Over (Tamil)
Eine Videospieldesignerin mit PTBS muss sich ihren Dämonen stellen. Andernfalls wird sie das nächste Opfer der in ihrer Nachbarschaft wütenden Serienkiller sein.
Game Over (Hindi)
Eine Videospieldesignerin mit PTBS muss sich ihren Dämonen stellen. Andernfalls wird sie das nächste Opfer der in ihrer Nachbarschaft wütenden Serienkiller sein.
Invader Zim: Enter the Florpus
Zim ist wieder da, um die nächste Phase seines Plans zur Eroberung der Welt umzusetzen. Doch sein Erzfeind Dib Membrane will ihm ein für alle Mal das Handwerk legen.
Im Zweifel für die Liebe
Ein heimlicher Verehrer schreibt einer Frau geheimnisvolle Nachrichten auf Tafeln, als ein Geschäftsmann auftaucht, der das Weingut ihrer Familie kaufen will.