Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Tamasha – Der Zauber in Dir

Film, 2015, 132 Minuten
Tamasha – Der Zauber in Dir
Ved und Tara treffen sich im Urlaub und spüren eine besondere Verbindung, geloben aber, ihre wahre Identität geheim zu halten. Jahre später begegnen sie sich wieder.
Der/die Film Tamasha – Der Zauber in Dir erschien 2015 und dauert 132 Minuten. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Tamasha – Der Zauber in Dir auf IMDB

Score: 7,2 des 10

Deepika helps Ranbir find his true self after Ranbir has lost himself in a socially accepted society.

Trailer

Schauspieler in Tamasha – Der Zauber in Dir

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Niederländisch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Tamasha – Der Zauber in Dir

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Invader Zim: Enter the Florpus
Zim ist wieder da, um die nächste Phase seines Plans zur Eroberung der Welt umzusetzen. Doch sein Erzfeind Dib Membrane will ihm ein für alle Mal das Handwerk legen.
Im Zweifel für die Liebe
Ein heimlicher Verehrer schreibt einer Frau geheimnisvolle Nachrichten auf Tafeln, als ein Geschäftsmann auftaucht, der das Weingut ihrer Familie kaufen will.
Jaoon Kahan Bata Ae Dil
Die bissigen und zunehmend lautstarken Auseinandersetzungen eines Paares drohen dessen brüchige Beziehung im Laufe eines Abends in Mumbai endgültig zu beenden.
Badla – Der unsichtbare Gast
Eine Frau wird des Mordes an ihrem Liebhaber beschuldigt. Doch je mehr sie mit ihrem renommierten Anwalt die Wahrheit zu ergründen sucht, desto komplexer wird diese.
Boi
Boi
Ein junger Chauffeur an einem Scheideweg in seinem Leben kurvt zwei Kunden durch Barcelona und wird dabei in deren rätselhafte Geschäfte hineingezogen.