Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Sucker Punch

Film, 2011, 110 Minuten
Sucker Punch
Eine Jugendliche, die in den 1950er-Jahren in einer Anstalt aufwächst, plant ihre Flucht durch einen hypnotischen Tanz, der üppige Fantasiewelten voller Gewalt heraufbeschwört.
Der/die Film Sucker Punch erschien 2011 und dauert 110 Minuten. Die Hauptrollen dieses surrealen Dramas spielen Emily Browning, Oscar Isaac, Jena Malone und Carla Gugino. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Unkonventionell, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Sucker Punch auf IMDB

Score: 6 des 10

A young girl is institutionalized by her abusive stepfather. Retreating to an alternative reality as a coping strategy, she envisions a plan which will help her escape from the mental facility.

Schauspieler in Sucker Punch

Regisseur

Mehr wie Sucker Punch

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Guntur Kaaram
Nach Jahren ohne Kontakt zu seiner Mutter verlangt ein Mann Antworten, als er aufgefordert wird, ein Dokument zu unterschreiben, in dem er leugnen soll, ihr Sohn zu sein.
Badland Hunters
Ein tödliches Erdbeben hat Seoul in eine gesetzlose Einöde verwandelt. Hier will ein unerschrockener Jäger eine Jugendliche retten, die von einem verrückten Arzt entführt wurde.
Sixty Minutes
Damit er das geteilte Sorgerecht für seine Tochter behält, lässt ein verzweifelter MMA-Kämpfer einen wichtigen Kampf sausen und eilt quer durch Berlin zu ihrer Geburtstagsparty.
Lift
Ein Dieb wagt mit seiner Expertencrew den ultimativen Coup: Sie wollen Gold im Wert von 500 Millionen US-Dollar aus dem Tresorraum eines Flugzeuges stehlen – in 40.000 Fuß Höhe.
Rebel Moon — Part One: A Child of Fire
Als eine friedliche Dorfgemeinschaft auf einem fernen Mond von den Armeen der Mutterwelt bedroht wird, erweist sich eine mysteriöse Fremde als ihre einzige Überlebenschance.