Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Stripes – Ein Zebra im Rennstall

Streep Wil Racen
Film, 2005, 97 Minuten, 1.476.210 Beurteilungen
Stripes – Ein Zebra im Rennstall
Der gutherzige Stripes hat immer geglaubt, er sei ein reinrassiges Pferd. Als er erfährt, dass er ein Zebra ist, beschließt er, trotzdem an Rennen teilzunehmen.
Der/die Film Stripes – Ein Zebra im Rennstall erschien 2005 und dauert 97 Minuten. In dieser Familienkomödie leihen Mario Adorf, Iris Berben und Ottfried Fischer den Tieren ihre Stimme. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Ulkig.
Alle Altersstufen
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Stripes – Ein Zebra im Rennstall auf IMDB

Score: 5 des 10

An abandoned zebra (voice of Frankie Muniz) grows up believing he is a racehorse, and, with the help of his barnyard friends and a teenage girl (Hayden Panettiere), sets out to achieve his dream of racing with thoroughbreds.

Schauspieler in Stripes – Ein Zebra im Rennstall

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Stripes – Ein Zebra im Rennstall

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Wie Jodi über sich hinauswuchs
Nach Jahren der Hänseleien beschließt die 1,90 m große Highschool-Schülerin Jodi, ihre Unsicherheit zu überwinden, und landet in einer überraschenden Dreiecksbeziehung.
Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre
Drei inspirierende animierte Geschichten erzählen von zwei Geschwistern, die unter Wasser überleben müssen, einem Jungen mit einer Eiallergie und einem unsichtbaren Mann.
Invader Zim: Enter the Florpus
Zim ist wieder da, um die nächste Phase seines Plans zur Eroberung der Welt umzusetzen. Doch sein Erzfeind Dib Membrane will ihm ein für alle Mal das Handwerk legen.
Schulanfang für die Supermonster
Die Supermonster heißen Vida in ihrem neuen Zuhause in Pitchfork Pines mit einem Rundgang zu ihren Lieblingsorten willkommen. Anschließend steht der erste Schultag an.
Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders
Nach 20 Jahren im All kann sich Rocko im O-Town des 21. Jahrhunderts nur noch schwer zurechtfinden und kämpft für ein Comeback seiner Lieblingsserie im Fernsehen.