Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Stripes – Ein Zebra im Rennstall

Streep Wil Racen
Film, 2005, 97 Minuten, 1.476.210 Beurteilungen
Stripes – Ein Zebra im Rennstall
Der gutherzige Stripes hat immer geglaubt, er sei ein reinrassiges Pferd. Als er erfährt, dass er ein Zebra ist, beschließt er, trotzdem an Rennen teilzunehmen.
Der/die Film Stripes – Ein Zebra im Rennstall erschien 2005 und dauert 97 Minuten. In dieser Familienkomödie leihen Mario Adorf, Iris Berben und Ottfried Fischer den Tieren ihre Stimme. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Ulkig.
Alle Altersstufen
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Stripes – Ein Zebra im Rennstall auf IMDB

Score: 5 des 10

An abandoned zebra (voice of Frankie Muniz) grows up believing he is a racehorse, and, with the help of his barnyard friends and a teenage girl (Hayden Panettiere), sets out to achieve his dream of racing with thoroughbreds.

Schauspieler in Stripes – Ein Zebra im Rennstall

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Stripes – Ein Zebra im Rennstall

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Feel the Beat
Nach ihrem Scheitern am Broadway muss eine selbstbezogene Tänzerin in ihrem Heimatort wohl oder übel eine miserable Tanztruppe auf einen Wettbewerb vorbereiten.
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Nachdem er seinen Großvater auf einer verlassenen Insel durch ein Notsignal ortet, tut sich Teenager Sean Anderson überraschend mit seinem Stiefvater zusammen.
Begabt – Die Gleichung eines Lebens
Ein Wunderkind steht im Mittelpunkt eines Sorgerechtsstreits zwischen dessen warmherzigen Onkel, der es aufgezogen hat, und seiner Großmutter, die das Genie fördern will.
Der amerikanische Traum vom Buchstabieren
Anhand von vier Hoffnungsträgern untersucht diese Dokumentation den jahrzehntelangen Erfolg von Kindern indischer Herkunft beim größten Buchstabierwettbewerb in den USA.
Tut Tut Cory Flitzer: Tanzt den Chrissy
Die Kids gewinnen mit Corys Tanz eine Talentshow. Doch als „Der Chrissy“ plötzlich überall Anklang findet, bekommt seine kleine Schwester die ganze Aufmerksamkeit.