Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Streif: One Hell of a Ride

Dokumentation, 2014, 120 Minuten
Streif: One Hell of a Ride
Die Streif quält sogar die weltweit besten Abfahrtsläufer. In dieser Dokumentation wird ein Licht auf die gefährlichste alpine Skirennstrecke der Welt geworfen.

Schauspieler in Streif: One Hell of a Ride

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch
Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Trotzki
Diese umfassende Biografie über das bewegte Leben des russischen Revolutionärs erweckt die komplexe historische Gestalt Leon Trotsky zum Leben.
Vir Das: Losing It
In diesem Stand-up-Special über Reisen, Religion, seine Kindheit und mehr amüsiert Vir Das mit vielen Lösungen für die zahlreichen Probleme dieser Welt.
Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie
Als seine Mutter erkrankt, kehrt ein Künstler und werdender Vater in seine Heimatstadt zurück. Das Wiedersehen mit seiner einzigartigen Familie bringt Tränen und Lachen.
My Little Pony: Equestria Girls: Achterbahn der Freundschaft
Rarity bekommt einen Sommerjob im Equestria-Land und Applejack ist neidisch. Doch als ihre Freunde verschwinden, müssen sie zusammenarbeiten, um sie wieder zu finden.
Memories of the Alhambra
Auf der Suche nach dem rätselhaften Schöpfer eines innovativen AR-Spiels macht ein Investmentmanager in Spanien Bekanntschaft mit der Betreiberin eines Hostels.