Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

StreetDance 2

Film, 2012, 85 Minuten, 164.291 Beurteilungen
StreetDance 2
Als Streetdancer Ash von der Crew „Invincible“ öffentlich gedemütigt wird, will er sich mit den weltweit besten Tänzern revanchieren – und einem ganz speziellen Tanz.
Der/die Film StreetDance 2 erschien 2012 und dauert 85 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

StreetDance 2 auf IMDB

Score: 6 des 10

After suffering humiliation by the crew Invincible, street dancer Ash (Hentschel) looks to gather the best dancers from around the world for a rematch.

Schauspieler in StreetDance 2

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie StreetDance 2

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Kabir Singh
Ein angesehener aber jähzorniger Chirurg gerät nach dem turbulenten Ende seiner intensiven Liebesbeziehung in eine zerstörerische Spirale aus Drogen, Alkohol und Wut.
Trauerwanderung für Evelyn
Um den Selbstmord eines Bruders zu verarbeiten, unternimmt ein Regisseur mit Freunden und Familie eine emotional und visuell eindringliche Wanderung durch Großbritannien.
Der echte Pate
Im Jahr 1986 wurde Tommaso Buscetta zum ersten hochrangigen Mafiaboss, der gegen seinesgleichen aussagte. Doch es kostete ihn und seine Familie alles, was ihnen lieb war.
Alexander McQueen – Der Film
Innere Finsternis kann Genialität hervorbringen. Das zeigen der Geist und das Werk des legendären, aber gepeinigten visionären Modemachers Alexander McQueen.
Mokalik (Mechanic)
Ein 11-jähriger Junge aus der nigerianischen Mittelklasse soll weit entfernt von zu Hause in einer Autowerkstatt arbeiten. Doch dann steht er vor einer schwierigen Wahl.