Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Still

Film, 2016, 81 Minuten
Still
Eine taube Schriftstellerin zieht sich in die Einsamkeit des Waldes zurück. Doch als ein maskierter Killer an ihrem Fenster auftaucht, muss sie um ihr Leben kämpfen.
Der/die Film Still erschien 2016 und dauert 81 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Brutal, Furchteinflößend, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Still auf IMDB

Score: 6,6 des 10

Hush is a movie starring John Gallagher Jr., Kate Siegel, and Michael Trucco. A deaf writer who retreated into the woods to live a solitary life must fight for her life in silence when a masked killer appears at her window.

Trailer

Schauspieler in Still

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Still

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Munich – The Edge of War
Einstige Freunde sollen im Auftrag von gegnerischen Regierungen auf der spannungsgeladenen Münchner Konferenz 1938 als Spione wider Willen ein Nazi-Geheimnis enthüllen.
Yeh Kaali Kaali Ankhein
Die unnachgiebige Tochter eines hohen Politikers würde alles tun, um ihn zu heiraten. Er will sein Leben zurück, rutscht jedoch in eine düstere und gefährliche Welt ab.
Archive 81
Ein Archivar widmet sich der Restauration beschädigter Videokassetten. Dabei gerät er in den Sog eines Rätsels um einen Teufelskult und den verschwundenen Regisseur.
Photocopier
Als eine Studentin aufgrund von Partyfotos ihr Stipendium verliert, will sie herausfinden, was in der fraglichen Nacht wirklich passiert ist.
The Journalist
Eine engagierte Journalistin will die Wahrheit über einen Korruptionsskandal der Regierung ans Licht bringen – selbst als mächtige Widersacher sie ruhigstellen wollen.