Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Steins;Gate – The Movie

Film, 2013, 90 Minuten
Steins;Gate – The Movie
Als ein junger Wissenschaftler verschiedene Welten durchstreift, um seine Freunde vor einem düsteren Schicksal zu bewahren, steht sein Assistent vor einem Dilemma.
Der/die Film Steins;Gate – The Movie erschien 2013 und dauert 90 Minuten. Für Kinder ab 6 zulässig.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Steins;Gate – The Movie

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Japanisch [Original]
Untertitel: Niederländisch;Französisch

Mehr wie Steins;Gate – The Movie

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Rim of the World
Vier Teenager ohne jegliche Gemeinsamkeiten, die nach einer Alien-Invasion im Sommercamp gestrandet sind, begeben sich auf eine gefährliche Mission, die Welt zu retten.
See You Yesterday
Zwei junge Genies wollen die Kunst des Zeitreisens meistern. Doch als die Polizei jemanden erschießt, sind sie zu gefährlichen Reisen in die Vergangenheit gezwungen.
revisions
Es ist das Jahr 2388. Der Highschool-Schüler Daisuke und seine Freunde werden von der AHRV-Agentin Milo mit dem Kampf gegen eine feindliche Cyborg-Rasse beauftragt.
Die wandernde Erde
Da der Erde eine Kollision mit Jupiter droht, suchen die Menschen nach einem neuen Stern. Nun liegt das Schicksal des Planeten in der Hand einiger unerwarteter Helden.
Ingress: The Animation
Als Wissenschaftler eine mysteriöse Substanz entdecken, die den menschlichen Geist verändern kann, kämpfen zwei gegnerische Gruppen mit allen Mitteln um diese Macht.