Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Spartacus

Serie, 2013, 3.124.055 Beurteilungen
Spartacus
Ein Thraker, der zu einem grausamen Tod in der Arena verurteilt wurde, wird seine Exekutoren überleben und als der Gladiator Spartacus in die Geschichte eingehen.
Der/die Serie Spartacus erschien 2013. Lucy Lawless, der Star aus „Xena – Die Kriegerprinzessin“, spielt in dieser Historienserie eine hinterhältige Römerin. Nur für Erwachsene geeignet.Dieser Serie ist Brutal, Sinnlich.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Spartacus auf IMDB

Score: 9 des 10

Watch the story of history's greatest gladiator unfold with graphic violence and explicit sex. This is Spartacus.

Schauspieler in Spartacus

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie Spartacus

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Tires
In der Autowerkstatt seines Vaters versucht ein junger Mann, den Kundenservice und den Umsatz zu verbessern, während er gleichzeitig seinen Cousin im Auge behalten muss.
Death on the Canaries
Als ein verschlossener Kommissar aus Madrid unfreiwillig auf die Kanaren versetzt wird, soll er mit einer charmanten Polizistin arbeiten, die so ganz anders ist als er.
The 8 Show
Acht Leute nehmen an einer Show teil, die viel Geld verspricht und bei der sie in einem geheimnisvollen Hochhaus eingesperrt werden. Welche Gefahren drohen ihnen?
Ashley Madison: Sex, Lies & Scandal
Als ein Onlineportal für Seitensprünge gehackt wird, kommen Millionen von Benutzerdaten zum Vorschein, woraufhin Ehen in die Brüche gehen und Leben zerstört werden.
Kevin Hart: The Kennedy Center Mark Twain Prize for American Humor
Die größten Stars der Comedy ehren Kevin Hart und nehmen ihn gehörig auf die Schippe, während er den Mark-Twain-Preis für amerikanischen Humor entgegennimmt.