Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Só Se For Por Amor

Serie, 2022
Só Se For Por Amor
Deusas Solo-Karriere gefährdet ihre Romanze mit Tadeu. Eva möchte ihre Songtexte von einem großen Talent singen lassen. Doch musikalische Ambitionen sind nicht immer vereinbar.
Der/die Serie Só Se For Por Amor ist ein Netflix Original und erschien 2022. Lucy Alves und Filipe Bragança spielen neben Sängerin Agnes Nunes die Hauptrollen in dieser Serie über Musik und Liebe. Geeignet ab 12 Jahren. Der/die Só Se For Por Amor steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Schmetterlingsgefühle, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Só Se For Por Amor

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Spanisch (Europa);Spanisch - Audiodeskription;Französisch;Portugiesisch (Brasilien) - Audio
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Portugiesisch (Brasilien);Russisch;Ukrainisch

Mehr wie Só Se For Por Amor

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Electronic Dance Music: A Top Export from Germany
Die DJs Alle Farben, Felix Jaehn und Paul van Dyk gewähren Einblicke in ihr Leben, ihre Musik und ihre Auftritte in Deutschland, Lettland und den Vereinigten Staaten.
Scrooge: Ein Weihnachtsmusical
An einem eiskalten Weihnachtsabend bleibt dem selbstsüchtigen Geizhals Ebenezer Scrooge nur noch eine Nacht, um sich seiner Vergangenheit zu stellen und seine Zukunft zu verändern.
Qala
Eine talentierte Sängerin vor dem großen Karrieresprung muss mit dem Erfolgsdruck, der Ablehnung ihrer Mutter und ihren eigenen Selbstzweifeln zurecht kommen.
Christmas Full of Grace
Seine letzte Freundin hat ihn betrogen. Also gibt sich Graça als seine Neue aus, damit Carlinhos zu Weihnachten bei seiner traditionellen Familie das Gesicht wahren kann.
Nana
Zwei Mädchen mit demselben Namen – eine ehrgeizige Punkrockerin und eine liebeskranke Followerin – wagen in Tokio einen Neuanfang.