Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Sieben Leben

Siete almas
Film, 2008, 123 Minuten, 4.073.699 Beurteilungen
Sieben Leben
Ben Thomas will als Angestellter der US-Steuerbehörde sieben Fremden helfen, die eine zweite Chance verdient haben. Doch er hütet ein dunkles Geheimnis.
Der/die Film Sieben Leben erschien 2008 und dauert 123 Minuten. In diesem Vergeltungsdrama arbeitet Will Smith erneut mit seinem Regisseur aus „Das Streben nach Glück“ zusammen. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Bewegend, Inspirierend, Romantisch.
12 Jahre und älter Beinhaltet Angst
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Sieben Leben auf IMDB

Score: 8 des 10

A man with a fateful secret embarks on an extraordinary journey of redemption by forever changing the lives of seven strangers.

Schauspieler in Sieben Leben

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Russisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Sieben Leben

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Per im Glück
Ein begabter Ingenieur entflieht seinen streng religiösen Wurzeln, um in die Kopenhagener Elite aufzusteigen. Der Stolz, der ihn antreibt, könnte jedoch sein Ruin sein.
Someone Great
Infolge einer überraschenden Trennung sehnt sich die Musikjournalistin Jenny nach einem Neuanfang und einem letzten Abenteuer mit ihren engsten Freundinnen.
Rilakkuma und Kaoru
Kaorus Leben mag gelegentlich stumpfsinnig sein. Doch dank ihres Teddybären Rilakkuma, einem liebenswerten Faulpelz, ist alles halb so schlimm.
Music Teacher
Ein Musiklehrer in einer Kleinstadt hat mit Schuldgefühlen und Reue zu kämpfen, als seine ehemalige Schülerin, die ihn einst liebte, als Star jetzt zurückkehrt.
Der Unbarmherzige
Ein rebellischer Teenager avanciert in der Blütezeit der ’Ndrangheta-Mafia in den 1980er-Jahren zu einem der ambitioniertesten Verbrecher Mailands.