Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Shrek – Der tollkühne Held

Film, 2001, 91 Minuten, 6.666.673 Beurteilungen
Shrek – Der tollkühne Held
Um eine Prinzessin von einem Feuer speienden Drachen zu retten, tut sich der ruppige Oger Shrek mit einem besserwisserischen Esel zusammen.
Der/die Film Shrek – Der tollkühne Held erschien 2001 und dauert 91 Minuten. Die Stimmen von Mike Myers, Eddie Murphy und Cameron Diaz machen das Oscar-gekrönte Original zum echten Genuss. Ohne Altersbeschränkung.
6 Jahre und älter Beinhaltet Angst
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Shrek – Der tollkühne Held auf IMDB

Score: 8 des 10

An ogre, in order to regain his swamp, travels along with an annoying donkey in order to bring a princess to a scheming lord, wishing himself King.

Schauspieler in Shrek – Der tollkühne Held

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription;Russisch;Türkisch;Französisch;Deutsch
Untertitel: Englisch;Russisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Shrek – Der tollkühne Held

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Tut Tut Cory Flitzer: Tanzt den Chrissy
Die Kids gewinnen mit Corys Tanz eine Talentshow. Doch als „Der Chrissy“ plötzlich überall Anklang findet, bekommt seine kleine Schwester die ganze Aufmerksamkeit.
Familie Willoughby
Vier Geschwister wollen sich ihrer egoistischen Eltern endgültig entledigen, um sich fortan selbst zu erziehen. Doch das ist gar nicht so leicht.
Heidi Special: Der Frühling ist da
Ein glückliches kleines Mädchen namens Heidi freut sich auf den Frühling und will die Freude der Jahreszeit in ihrem ganzen Zuhause verbreiten.
Mein WWE Main Event
Mithilfe der Kräfte einer magischen Maske tritt ein junger Wrestling-Fan in einem Wettbewerb gegen einen beängstigenden Rivalen an. Da ist Chaos vorprogrammiert.
True: Die große Eiersuche
In der Regenbogenstadt zieht der Frühling ein und der Allerlei-Ei-Tag steht vor der Tür. Doch Bartleby ist überzeugt, dass ein eierklauendes Monster sein Unwesen treibt.