Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Shevernatze: A Road Movie in Reverse

Shevernatze: Una epopeya marcha atrás
Film, 2007, 78 Minuten
Shevernatze: A Road Movie in Reverse
Ein Fahrlehrer versucht seine Ex-Freundin zu beeindrucken, indem er einen Rekord im Rückwärtsfahren aufstellt. Doch eine Begegnung mit einem Fremden bringt ihn vom Kurs ab.
Der/die Film Shevernatze: A Road Movie in Reverse erschien 2007 und dauert 78 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Absurd, Ausgefallen.

Schauspieler in Shevernatze: A Road Movie in Reverse

Regisseur

Mehr wie Shevernatze: A Road Movie in Reverse

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

No Panic, with a Hint of Hysteria
Ein schüchterner Buchhalter, der insgeheim als Auftragskiller tätig ist, wird nach einem versehentlichen Mord zur Zielscheibe von Gangstern, Polizei und einer labilen Blondine.
Die Mädchen aus der letzten Reihe
In dieser bewegenden Komödie wollen sich fünf Freundinnen nach einer Krebsdiagnose in ihrem alljährlichen Urlaub lebensverändernde Erlebnisse gönnen. Chaos ist vorprogrammiert.
Viva la banda de Mozart
Die vier jungen Mitglieder der Mozart-Band – Mozart, Beethoven, Chopin und Verdi – erleben eine ganze Reihe klassisch-symphonischer Abenteuer.
Minions und mehr 1
Diese Sammlung von Geschichten aus dem Franchise „Ich – Einfach unverbesserlich“ umfasst verschiedene Kurzfilme mit Abenteuern der Minions.
Guns Akimbo
Er hat sich im Internet mit den Falschen angelegt. Eines Tages erwacht ein Videospielentwickler mit Waffen an den Händen und muss einen lebensechten Todeskampf ausfechten.