Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Shanghai Fortress

Film, 2019, 107 Minuten
Shanghai Fortress
Ein junger Mann tritt in die Fußstapfen einer heldenhaften Generälin, denn Menschen müssen die Erde vor Außerirdischen auf der Jagd nach einer Energiequelle verteidigen.
Der/die Film Shanghai Fortress ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 107 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Inspirierend, Romantisch, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Shanghai Fortress auf IMDB

Score: 3,2 des 10

Set in the future, the city of Shanghai China battles to defend itself against an ongoing attack by an alien force that has attacked that has laid siege to numerous cities around the globe ...

Schauspieler in Shanghai Fortress

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Mandarin [Original];Mandarin - Audiodeskription
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Shanghai Fortress

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Intuition
In diesem Prequel zu „Perdida [verloren]“ arbeitet die Polizistin Pipa an ihrem ersten großen Fall und nimmt auch ihren unter Mordverdacht stehenden Chef unter die Lupe.
Mujeres arriba
Eine sorglose Junggesellin, eine Übermutter und eine Perfektionistin in Beziehungsdingen sind beste Freundinnen und wollen ihr Sexleben mit ihren Partnern aufpeppen.
Malang
Viele Jahre, nachdem ihm eine Begegnung mit der Polizei das Herz brach, begeht ein wütender junger Mann eine Mordserie. Doch ein rachsüchtiger Cop ist ihm auf den Fersen.
Ich liebe dich, Spinner!
Als Marcos von seiner Freundin abserviert wird, will er sich mithilfe einer Kindheitsfreundin und eines Online-Gurus als moderner Mann neu erfinden.
The Wrong Missy
Tim hat seine Traumfrau auf einen Betriebsausflug nach Hawaii eingeladen – glaubt er zumindest. Zu spät merkt er, dass er versehentlich seinem Horrordate getextet hat.