Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker

Serie, 2020
Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker
In dieser Serie nach wahren Ereignissen avanciert eine mittellose afroamerikanische Wäscherin als Gründerin eines Haarpflege-Imperiums zur ersten Selfmade-Millionärin.
Der/die Serie Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker ist ein Netflix Original und erschien 2020. Die Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer spielt die Titelheldin. Auch Blair Underwood und Tiffany Haddish sind mit dabei. Geeignet ab 12 Jahren.Der/die Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Inspirierend, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker auf IMDB

The inspiring story of trailblazing African American entrepreneur Madam C.J. Walker who built a haircare empire that made her America's first female self-made millionaire.

Schauspieler in Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Italienisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Instant Dream Home
Blitzschnelle Renovierungsprofis machen unter vollem Einsatz das Unmögliche möglich und unterziehen Familiendomizile innerhalb von nur 12 Stunden einer Rundumverwandlung.
Ich habe gerade meinen Vater getötet
Anthony Templet hat nie bestritten, seinen Vater erschossen zu haben. Doch die Frage nach seinem Motiv ist komplex und geht weit über eine einzige Familie hinaus.
Sandman
Nach Jahren der Gefangenschaft begibt sich der Herr der Träume Morpheus auf eine Reise zwischen den Welten, um zu finden, was ihm geraubt wurde, und seine Macht zurückzuerlangen.
Absolutes Fiasko: Woodstock ’99
Woodstock 1969 war der Inbegriff von Musik und Frieden. Doch dessen Revival von 1999 ging mit Raserei, Randale und großem Unheil einher. Was ist hier nur schiefgelaufen?
Uncoupled
Der Auszug seines langjährigen Lebenspartners traf ihn völlig unvorbereitet. Nun muss ein New Yorker Immobilienmakler mittleren Alters noch einmal von vorn anfangen.