Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Schtonk!

Film, 1992, 106 Minuten
Schtonk!
Als ein Redakteur gefälschten Hitler-Tagebüchern auf den Leim geht, erstellt der Fälscher weitere NS-Devotionalien und verfällt letztendlich dem kreativen Wahnsinn.

Schtonk! auf IMDB

Fritz is a falsifier drawing a picture of Eva Braun, the girlfriend of Adolf Hitler. He meets Hermann and tells him about some Nazi- material he knows about. Herrmann, working for a great German magazine, pays for everything he can get, and so Fritz starts to write "Hitlers private daybook". The story covers a real event that happend in Germany in the middle of the eighties.

Schauspieler in Schtonk!

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Schtonk!

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Mo Amer: The Vagabond
Der arabischstämmige Comedian Mo Amer erinnert sich an sein Leben als Flüchtling namens Mohammed und seinen langen Weg zur US-Staatsbürgerschaft.
Jagga Jasoos
Ein exzentrischer, selbsternannter Detektiv begibt sich auf die rasante Suche nach seinem Vater – begleitet von einer ungeschickten, aber abenteuerlustigen Journalistin.
Private Life
Ein Paar Mitte 40 hat nahezu alle Möglichkeiten ausgeschöpft, schwanger zu werden – bis mit dem Besuch ihrer Stiefnichte ein Hoffnungsschimmer auftaucht.
S.H.I.T. – Die Highschool GmbH
Da Bartleby und seine Freunde von acht Unis abgelehnt wurden, gründen sie ein fiktives College und erzählen ihren Eltern, dass sie nun dort studieren werden.
Ted
Ein unflätiger, über die Stränge schlagender Teddybär droht, die Versuche seines menschlichen Begleiters, erwachsen zu werden und zu heiraten, zu sabotieren.