Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Schräger als Fiktion

Film, 2006, 113 Minuten, 3.312.486 Beurteilungen
Schräger als Fiktion
Autorin Kay Eiffel überlegt, wie sie den Tod ihrer Hauptfigur einleiten kann. Doch dieser hört plötzlich ihre Stimme in seinem Kopf. Sind seine Tage nun gezählt?
Der/die Film Schräger als Fiktion erschien 2006 und dauert 113 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Schräg, Romantisch.
6 Jahre und älter Beinhaltet Angst

Schräger als Fiktion auf IMDB

Score: 8 des 10

An IRS auditor suddenly finds himself the subject of narration only he can hear: narration that begins to affect his entire life, from his work, to his love-interest, to his death.

Schauspieler in Schräger als Fiktion

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa);Französisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Russisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Schräger als Fiktion

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Superlópez
In dieser Comicverfilmung muss Juan López seinen Bürojob und sein Leben als Held unter einen Hut bringen, um seinen Heimatplaneten und die Liebe seines Lebens zu retten.
The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Diese unverblümte Filmbiografie nach dem Bestseller von Mötley Crüe begleitet vier Außenseiter aus Los Angeles auf ihrem Weg durch die Höhen und Tiefen des Ruhms.
Amy Schumer Growing
Amy Schumer gewährt anzügliche und tiefgründige Einblicke in ihre Ehe, ihr persönliches Wachstum, das Kinderzeugen und die zweifelhaften Ratschläge ihrer Mutter.
Edoardo Ferrario: Was geht ab?
Der italienische Comedian Edoardo Ferrario lässt sich über das Leben mit 30 aus, wobei er auch Weltreisen, soziale Netzwerke und Craft-Biertrinker aufs Korn nimmt.
Chief Daddy
Nach dem plötzlichen Tod eines Familienoberhauptes entbrennt zwischen Familienmitgliedern, Freunden und Bediensteten ein Streit um dessen Milliardenvermögen.