Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Schlemmen mit Gérard Depardieu

Serie, 2016
Schlemmen mit Gérard Depardieu
Mit einem übersprühenden Lebensgefühl nimmt Gérard Depardieu Zuschauer mit auf die Reise durch verschiedene Regionen, um die kulinarischen Köstlichkeiten zu erkunden.
Der/die Serie Schlemmen mit Gérard Depardieu erschien 2016. Ohne Altersbeschränkung.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schlemmen mit Gérard Depardieu auf IMDB

Score: 7,8 des 10

Gérard Depardieu is one of France's greatest actors. His lifelong passions are cinema, cuisine and encounters. 'Bon Appetit' is a unique TV show where Depardieu plunges into a journey through different European regions (Tuscany, Campania, Bavaria, Brittany, Scotland, Spain...) looking for its famous local specialties, identity and history.

Schauspieler

Audio und Untertitel

Audio: Französisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch;Französisch

Mehr wie Schlemmen mit Gérard Depardieu

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Living with Yourself
Vom Leben ausgebrannt unterzieht sich Miles in einem Massagesalon einer mysteriösen Behandlung. Als er aufwacht, muss er sich die Frage stellen, ob er noch er selbst ist.
Unnatürliche Auswahl
Von der Auslöschung von Krankheiten bis hin zur gezielten Auswahl von Eigenschaften eines Kindes – Genmanipulation und Wissenschaftler machen es möglich.
Sag mir, wer ich bin
In dieser Dokumentation berichtet Marcus seinem Zwilling Alex nach dessen Gedächtnisverlust von ihrer Vergangenheit. Doch Marcus hütet ein dunkles Familiengeheimnis.
Raumkünstler
Nachwuchsdesigner lassen schäbige Räumlichkeiten in neuem Glanz erstrahlen. Den Gewinner erwartet ein vielversprechender Auftrag bei einem Londoner Luxushotel.
The Unlisted
Als die eineiigen Zwillinge Dru und Kal einen Geheimplan zur Gehirnwäsche von Kindern entdecken, kämpfen sie zusammen mit entflohenen Rebellen für die Freiheit.