Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Netflix-Filem und Serien mit Morgan Freeman

5 Filme und Serien mit Morgan Freeman als Schauspieler.

The C Word
14 Juli 2018 | Dokumentation | 2016 | 92 Minuten
Um das Rätsel um Krebserkrankungen zu lösen, ist die Infragestellung des Status quo ein Muss. Lebensstil- und soziale Veränderungen könnten den Krebs endlich besiegen.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY ATMOSDOLBY SURROUND
Evan Allmächtig
14 Juli 2018 | Film | 2006 | 95 Minuten
Gott befiehlt dem narzisstischen Evan, eine Arche als Vorbereitung auf eine Flut zu bauen. Seine Familie sieht das Ganze einfach als seine Midlife-Crisis an.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY ATMOSDOLBY SURROUND
RED – Älter. Härter. Besser.
14 Juli 2018 | Film | 2010 | 111 Minuten
Der ehemalige CIA-Agent Frank Moses genießt die Normalität. Doch als er nur knapp einer Attentatsserie entgeht, fällt er schon bald in alte Gewohnheiten zurück.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY ATMOSDOLBY SURROUND
Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr
28 Januar 2018 | Film | 2013 | 119 Minuten
Ein einstiger Geheimdienstagent wurde nach einem Zwischenfall zum Schreibtischhengst degradiert. Doch als das Weiße Haus angegriffen wird, muss er den Präsidenten retten.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY ATMOSDOLBY SURROUND
The Story of God with Morgan Freeman
30 November 2017 | Serie | 2017
Moderator Morgan Freeman erforscht die Rolle der Religion in der Menschheitsgeschichte, wie der Glaube uns verbindet und mögliche Antworten auf wichtige Fragen im Leben.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY ATMOSDOLBY SURROUND

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Feel the Beat
Nach ihrem Scheitern am Broadway muss eine selbstbezogene Tänzerin in ihrem Heimatort wohl oder übel eine miserable Tanztruppe auf einen Wettbewerb vorbereiten.
Wasp Network
In diesem Thriller nach wahren Ereignissen unterwandern kubanische Spione in den 90ern Exilkubaner in den USA, um dem anti-kubanischen Terrorismus ein Ende zu setzen.
Verirrte Kugel
Ein unter Mordverdacht stehender Mechaniker mit krimineller Vergangenheit muss ein Auto aufspüren, das den Beweis für seine Unschuld enthält: eine einzige Revolverkugel.