Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Netflix-Filem und Serien mit Laura Linney

6 Filme und Serien mit Laura Linney als Schauspieler.

Sully
Der Pilot eines Airbus 320 macht eine Bruchlandung auf dem Hudson River. Es gibt keine Toten, doch sieht er sich Untersuchungen und dem Glanz des Ruhms ausgesetzt.
Schauspieler:
Genre:
13 Dezember 2018 | Film | 2016 | 95 Minuten
The Untold Tales of Armistead Maupin
Von seinen konservativen Wurzeln bis hin zum LGBTQ-Champion – diese Dokumentation porträtiert das Leben von Armistead Maupin, dem Autor der Buchreihe „Stadtgeschichten“.
Schauspieler:
Genre:
2 November 2018 | Dokumentation | 2017 | 91 Minuten
Ozark
Ein Finanzberater zieht mit seiner Familie aus Chicago in die Ozarks in Missouri. Im Kampf gegen einen Drogenbaron muss er in fünf Jahren 500 Mio. US-Dollar waschen.
Genre:
10 September 2018 | Serie | 2018
Mr. Holmes
Der pensionierte und demente Sherlock Holmes versucht, seinem bruchstückhaften Gedächtnis die Einzelheiten zu seinem letzten, ungelösten Fall zu entlocken.
14 Juli 2018 | Film | 2015 | 104 Minuten
Zwielicht
Ein blutverschmierter Messdiener wird in der Nähe des Tatorts aufgegriffen, seine Verurteilung scheint gewiss – doch sein Anwalt ist entschlossen, den Fall zu gewinnen.
Schauspieler:
Genre:
14 Juli 2018 | Film | 1996 | 130 Minuten
Die Truman Show
Truman Burbank ist der Star in der „Truman Show“, einem TV-Experiment, bei dem er 24 Stunden pro Tag ohne sein Wissen gefilmt wird.
Schauspieler:
Genre:
14 Juli 2018 | Film | 1998 | 103 Minuten

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Solo
Ein Surfer stürzt in einer einsamen Gegend der Kanaren von einer Klippe und reflektiert im Überlebenskampf über sein Leben und die Liebe. Nach einer wahren Begebenheit.
ReMastered: Massacre at the Stadium
Víctor Jara wurde nach seiner Ermordung im Jahr 1973 zum Symbol der Widerstandsbewegung in Chile. Doch der Kampf um Gerechtigkeit dauert noch Jahrzehnte später an.
Live By Night
Der Sohn eines Polizisten arbeitet sich während der Prohibition durch Alkoholschmuggel an die Spitze von Floridas Unterwelt hoch. Doch er hat sich einen Feind gemacht.