Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Satanic

Film, 2016, 84 Minuten
Satanic
Vier Studenten auf dem Weg zu einem Musikfestival machen zum Spaß einen Umweg über okkulte Tatorte grausamer Bluttaten. Der Abstecher könnte sie jedoch ihr Leben kosten.
Der/die Film Satanic erschien 2016 und dauert 84 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren.Dieser Film ist Düster, Furchteinflößend, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Satanic auf IMDB

Score: 3,7 des 10

Four friends on their way to Coachella stop off in Los Angeles to tour true-crime occult sites, only to encounter a mysterious young runaway who puts them on a terrifying path to ultimate horror.

Schauspieler in Satanic

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa);Französisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Russisch;Englisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Satanic

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Psalm 21
Ein Pfarrer reist in die Wälder Norrlands, um die Wahrheit hinter dem mysteriösen Tod seines Vaters herauszufinden. Er beginnt, an seinem Glauben zu zweifeln.
Maniac
Frank vermisst seine verstorbene Mutter, die ihn misshandelt hat. In einem Akt der Erinnerung verkleidet er Schaufensterpuppen mit der Kopfhaut von ihm ermordeter Frauen.
Anna und die Apokalypse
In einer schottischen Kleinstadt sticht, haut und singt sich eine Gruppe musikalischer Oberschüler zu Weihnachten durch eine Zombieapokalypse.
Incantation
Vor sechs Jahren wurde Li Ronan verflucht, da sie ein religiöses Tabu gebrochen hatte. Nun muss sie ihre Tochter vor den Folgen ihrer Handlungen beschützen.
Cult of Chucky
Nach einer Mordserie in der psychiatrischen Anstalt, in der man sie untergebracht hat, zweifelt Nica Pierce allmählich an Chuckys Existenz.