Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Saras Tagebuch

Film, 2018, 116 Minuten
Saras Tagebuch
Eine Anwältin aus Madrid sucht in Afrika nach ihrer jüngeren Schwester, die in einem von Gewalt und Konflikten geprägten Teil des Kongos spurlos verschwunden ist.

Schauspieler in Saras Tagebuch

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa) [Original];Spanisch (Europa) - Audiodeskription;Französisch;Türkisch;Deutsch
Untertitel: Englisch;Spanisch (Europa);Niederländisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Saras Tagebuch

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Hollow
Als sie eines Tages in einem fremden Reich mit magischen Portalen, verwirrenden Rätseln und bösartigen Biestern erwachen, müssen drei Teenager ihren Weg zurück finden.
Baumhausdetektive
Was ist mit dem Schneemann passiert? Wo sind alle Raupen hin? Ein Bär und seine Schwester gehen auf Spurensuche, um diese rätselhaften Fragen zu beantworten.
The Staircase: Tod auf der Treppe
War es ein Unfall oder Mord? Nach dem verdächtigen Tod seiner Frau wird das Leben des Schriftstellers Michael Peterson eingehend unter die Lupe genommen.
Mein Vater und mein Sohn
Nach dem blutigen Coup 1980 in der Türkei kehrt ein verwitweter Journalist mit seinem Sohn in seine ägäische Heimat zurück und erfüllt seinem Vater einen letzten Wunsch.
Alex Strangelove
Eigentlich möchte Highschool-Schüler Alex Truelove seine Jungfräulichkeit mit seiner Freundin Claire verlieren. Doch dann trifft er den ebenso reizenden Elliot.