Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Saras Tagebuch

Film, 2018, 116 Minuten
Saras Tagebuch
Eine Anwältin aus Madrid sucht in Afrika nach ihrer jüngeren Schwester, die in einem von Gewalt und Konflikten geprägten Teil des Kongos spurlos verschwunden ist.

Schauspieler in Saras Tagebuch

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa) [Original];Spanisch (Europa) - Audiodeskription;Französisch;Türkisch;Deutsch
Untertitel: Englisch;Spanisch (Europa);Niederländisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Saras Tagebuch

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der große Trip – Wild
Eine frisch geschiedene Frau, die um ihre Mutter trauert, macht sich ohne vorherige Erfahrung daran, den gesamten Pacific Crest Trail zu Fuß zurückzulegen.
Spuk in Hill House
In Rückblenden stellt sich eine zersplitterte Familie den gruseligen Erinnerungen an ihr altes Zuhause und den schrecklichen Erlebnissen, die sie daraus vertrieben.
Apostle
Im Jahr 1905 begibt sich ein Mann auf die gefährliche Mission, seine entführte Schwester zu retten, und legt sich auf einer einsamen Insel mit einer brutalen Sekte an.
Mad World
Ein Aktienhändler mit einer bipolaren Störung zieht zu seinem entfremdeten Vater in eine enge Wohnung. Doch die Ressentiments brodeln dicht unter der Oberfläche.
Errementari: Der Schmied und der Teufel
In dem auf baskischer Folklore basierendem Film quält ein Hufschmied einen Dämonen, den er für sein Elend verantwortlich macht. Doch ein Waisenkind ändert alles.