Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Sand Castle

Film, 2017, 113 Minuten
Sand Castle
Nach der Invasion von Irak 2003 wird die Kolonne eines Soldaten auf die gefährliche Mission geschickt, die Wasserversorgung eines feindlichen Dorfes zu reparieren.
Der/die Film Sand Castle ist ein Netflix Original und erschien 2017 und dauert 113 Minuten. Der Star dieses Films – Nicholas Hoult – war auch schon in der X-Men-Filmreihe und in „Mad Max: Fury Road“ zu sehen. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Rau.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Sand Castle auf IMDB

Faced with obstacles big and small, some out of her control, a young girl builds a sand castle.

Schauspieler in Sand Castle

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Sand Castle

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

House Arrest
Ein lebensmüder Mann setzt sich unter Hausarrest. Eines Tages stehen ein kurioses Paket und eine Journalistin vor seiner Tür. Willkommen zu einer Komödie der Irrungen.
Der Biss der Klapperschlange
Eine rätselhafte Frau rettet ihre Tochter vor einem tödlichen Schlangenbiss. Nun muss sie die Schuld begleichen, indem sie noch vor Sonnenuntergang einen Fremden tötet.
Last Breath
Ein Profitaucher ist am Meeresgrund gefangen. Sein Sauerstoff geht zur Neige und eine rechtzeitige Rettung ist unwahrscheinlich. Doch er gibt nicht auf.
Trauerwanderung für Evelyn
Um den Selbstmord eines Bruders zu verarbeiten, unternimmt ein Regisseur mit Freunden und Familie eine emotional und visuell eindringliche Wanderung durch Großbritannien.
Der echte Pate
Im Jahr 1986 wurde Tommaso Buscetta zum ersten hochrangigen Mafiaboss, der gegen seinesgleichen aussagte. Doch es kostete ihn und seine Familie alles, was ihnen lieb war.