Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Sand Castle

Film, 2017, 113 Minuten
Sand Castle
Nach der Invasion von Irak 2003 wird die Kolonne eines Soldaten auf die gefährliche Mission geschickt, die Wasserversorgung eines feindlichen Dorfes zu reparieren.
Der/die Film Sand Castle ist ein Netflix Original und erschien 2017 und dauert 113 Minuten. Der Star dieses Films – Nicholas Hoult – war auch schon in der X-Men-Filmreihe und in „Mad Max: Fury Road“ zu sehen. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Rau.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Sand Castle auf IMDB

Faced with obstacles big and small, some out of her control, a young girl builds a sand castle.

Schauspieler in Sand Castle

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Sand Castle

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Jaoon Kahan Bata Ae Dil
Die bissigen und zunehmend lautstarken Auseinandersetzungen eines Paares drohen dessen brüchige Beziehung im Laufe eines Abends in Mumbai endgültig zu beenden.
Climax
Sinnliche Feierlichkeiten einer Tänzergruppe in einem abgelegenen Gebäude werden zu einem höllischen Chaos, weil die Sangría mit einer ungewollten Zutat versetzt wurde.
El hijo – Der Sohn
In diesem Psychothriller gerät das Leben des Malers Lorenzo außer Kontrolle, als er befürchtet, dass seine Frau ihm den gemeinsamen Sohn vorenthalten will.
Boi
Boi
Ein junger Chauffeur an einem Scheideweg in seinem Leben kurvt zwei Kunden durch Barcelona und wird dabei in deren rätselhafte Geschäfte hineingezogen.
Hampstead Park – Aussicht auf Liebe
Eine Witwe aus den USA beginnt in London eine unerwartete Beziehung mit einem Mann, der zurückgezogen in einem für ein Bauprojekt vorgesehenen Park lebt.