Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Sag mir, wer ich bin

Dokumentation, 2019, 85 Minuten
Sag mir, wer ich bin
In dieser Dokumentation berichtet Marcus seinem Zwilling Alex nach dessen Gedächtnisverlust von ihrer Vergangenheit. Doch Marcus hütet ein dunkles Familiengeheimnis.
Der/die Dokumentation Sag mir, wer ich bin ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 85 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Sag mir, wer ich bin steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Niederländisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Sag mir, wer ich bin

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Wasp Network
In diesem Thriller nach wahren Ereignissen unterwandern kubanische Spione in den 90ern Exilkubaner in den USA, um dem anti-kubanischen Terrorismus ein Ende zu setzen.
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Nachdem er seinen Großvater auf einer verlassenen Insel durch ein Notsignal ortet, tut sich Teenager Sean Anderson überraschend mit seinem Stiefvater zusammen.
Planet der Affen: Survival
Vor Jahren hat ein tödliches Virus beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Jetzt kämpfen intelligente Affen gegen eine Armee rachsüchtiger Soldaten.
Der Krieg des Charlie Wilson
Ein texanischer Kongressabgeordneter setzt mit einem CIA-Agenten eine Reihe von Ereignissen in Gang, um afghanischen Mudschahedin-Rebellen gegen die Sowjets zu helfen.
The Town – Stadt ohne Gnade
Bankräuber Doug und sein Partner stehen vor einem Problem, als sich Doug in Bankfilialleiterin Claire verliebt, die er bei seinem letzten Überfall gekidnappt hat.