Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Safe House

Film, 2012, 114 Minuten, 778.131 Beurteilungen
Safe House
Der junge CIA-Agent Matt Weston muss einen gefährlichen Kriminellen aus einem CIA-Versteck holen, das unter Beschuss steht, und ihn an einen sichereren Ort bringen.
Der/die Film Safe House erschien 2012 und dauert 114 Minuten. Ryan Reynolds hat kein leichtes Spiel mit Oscar-Gewinner Denzel Washington in diesem verzwickten Actionthriller. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Aufregend, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Safe House auf IMDB

Score: 7 des 10

A young CIA agent is tasked with looking after a fugitive in a safe house. But when the safe house is attacked, he finds himself on the run with his charge.

Trailer

Schauspieler in Safe House

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa);Französisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch;Englisch;Italienisch

Mehr wie Safe House

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Maria
Eine einstige Auftragsmörderin will ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als Zielscheibe einer machthungrigen Gang wird ihr Killerinstinkt von Neuem geweckt.
revisions
Es ist das Jahr 2388. Der Highschool-Schüler Daisuke und seine Freunde werden von der AHRV-Agentin Milo mit dem Kampf gegen eine feindliche Cyborg-Rasse beauftragt.
Malibu Rescue
Tyler hat so viel angestellt, dass er richtig in der Klemme steckt. Nun muss er den ganzen Sommer für das Eliteprogramm der Junior-Rettungsschwimmer trainieren.
Gatao 2: Rise of the King
Ein ehrgeiziger Ganganführer will in einem Revierkampf einen ehemaligen Freund aus dem Weg räumen. Doch interne Spannungen in ihrem Machtkampf sorgen für Komplikationen.
Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache
Auf der Flucht vor der inneren Abteilung tut sich ein korrupter Cop zur Enthüllung einer Verschwörung mit einer rebellischen Teenagerin zusammen, bevor es zu spät ist.