Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Romeo Is Bleeding

Dokumentation, 2015, 93 Minuten
Romeo Is Bleeding
Diese Dokumentation handelt vom Dichter Donté Clark, der der Gewalt in seiner Heimatstadt Richmond in Kalifornien mit einer „Romeo und Julia“-Aufführung entgegentritt.
Dieser Dokumentation ist Inspirierend

Romeo Is Bleeding auf IMDB

A fatal turf war between neighborhoods haunts the city of Richmond, CA. Donté Clark transcends the violence in his hometown by writing poetry about his experiences. Using his voice to inspire those around him, he and the like-minded youth of the city mount an urban adaptation of Shakespeare's "Romeo and Juliet", with the hope of starting a real dialogue about violence in the city. Will Richmond force Donté to compromise his idealistic ambitions? Or will Donté end Richmond's cycle of trauma?

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Romeo Is Bleeding

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Sunderland 'Til I Die
Diese Dokureihe begleitet den englischen Fußballverein AFC Sunderland in der Saison 2017/2018. Trotz des Abstiegs aus der Premier League bleiben die Jungs stets am Ball.
E pluribus unum – Aus vielen eines
In dieser Kurzdoku erzählen Männer und Frauen aus aller Welt bei den Vorbereitungen auf den US-Einbürgerungstest von ihren persönlichen Erlebnissen und Lebensgeschichten.
ReMastered: Who Killed Jam Master Jay?
DJ Jam Master Jay von Run-D.M.C. revolutionierte die Musik und seine Gemeinde. Doch Freunde und Familie suchen auch Jahre nach seiner Ermordung noch immer nach Antworten.
The American Meme – Leben, Freiheit und die Suche nach Ruhm
Die Social-Media-Stars Paris Hilton, Josh Ostrovsky, Brittany Furlan und Kirill Bichutsky sind für ihre Online-Imperien berühmt. Doch der Ruhm hat auch seine Tücken.
Bobby Robson: More Than a Manager
Werfen Sie einen Blick in das Leben des legendären Fußballtrainers Bobby Robson, dessen feines Gespür für das Spiel nur vom Einsatz für seine Teams übertroffen wurde.