Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Riphagen - The Untouchable

Film, 2016, 131 Minuten
Riphagen - The Untouchable
Diese Filmbiografie porträtiert den Niederländer Andries Riphagen, der im 2. Weltkrieg untergetauchte Juden erpresste und so Hunderte von ihnen in den Tod trieb.
Der/die Film Riphagen - The Untouchable erschien 2016 und dauert 131 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Riphagen - The Untouchable auf IMDB

Score: 7,1 des 10

The story about Riphagen, a cunning Dutch traitor during WW2 who helped Nazi round up Jews, stealing their treasures for himself. He destroyed Resistance groups, making many who pursued justice after the war look like fools.

Schauspieler in Riphagen - The Untouchable

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Niederländisch [Original];Französisch;Türkisch;Deutsch
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Riphagen - The Untouchable

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Shop at Sly Corner
Ein Ex-Häftling betreibt ein erfolgreiches Antiquitätengeschäft – bis sein Assistent herausfindet, dass es sich bei den Sammlerstücken um Diebesgut handelt, und ihn erpresst.
Codewort: Kaiser
Ein Geheimdienstagent soll die reine Weste eines unbescholtenen Politikers beschmutzen und muss sich gut überlegen, ob es Grenzen gibt, die er lieber nicht überschreiten will.
Maria Marten, Murder in the Red Barn
Im England der 1820er-Jahre hat eine Landbewohnerin ein Rendezvous mit einem charmanten Kavalier. Doch seine Absichten erweisen sich als alles andere als ehrenhaft.
Her Private Hell
Ein aufstrebendes Nachwuchsmodel aus Italien erhält in London ein Luxus-Apartment und droht den Manipulationsversuchen einer dubiosen Agentur zum Opfer zu fallen.
Coming from Insanity
Ein hochbegabter Junge entwickelt sich vom Hausdiener zum erfolgreichen Geldfälscher und gerät damit ins Visier der Polizei. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten.