Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Riddick – Überleben ist seine Rache

Film, 2013, 119 Minuten, 66.479 Beurteilungen
Riddick – Überleben ist seine Rache
Er steckt auf einem einsamen Planeten fest und hofft auf Rettung durch ein Notsignal. Doch stattdessen wird Riddick von tödlichen Aliens und Kopfgeldjägern aufgesucht.
Der/die Film Riddick – Überleben ist seine Rache erschien 2013 und dauert 119 Minuten. Im dritten Teil der düsteren Sci-Fi-Trilogie, der auf Platz 1 einstieg, schlüpft Vin Diesel erneut in seine alte Rolle. Für Kinder ab 16 zulässig. Dieser Film ist Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Riddick – Überleben ist seine Rache auf IMDB

Score: 6,4 des 10

Left for dead on a sun-scorched planet, Riddick finds himself up against an alien race of predators. Activating an emergency beacon alerts two ships: one carrying a new breed of mercenary, the other captained by a man from Riddick's past.

Trailer

Schauspieler in Riddick – Überleben ist seine Rache

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Niederländisch

Mehr wie Riddick – Überleben ist seine Rache

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Saaho
In einer fiktiven Großstadt entfesselt ein Dieb der Unterwelt unter Verbrechern einen erbitterten Machtkampf. Doch ein rätselhafter Cop ist ihnen dicht auf den Fersen.
Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.
Drive
Ein berüchtigter Dieb will mit einer Straßenrennfahrerin einen Raubzug gegen die Behörden durchziehen. Doch diese haben ihre eigenen schmutzigen Geheimnisse.
Gatao 2: Rise of the King
Ein ehrgeiziger Ganganführer will in einem Revierkampf einen ehemaligen Freund aus dem Weg räumen. Doch interne Spannungen in ihrem Machtkampf sorgen für Komplikationen.
Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache
Auf der Flucht vor der inneren Abteilung tut sich ein korrupter Cop zur Enthüllung einer Verschwörung mit einer rebellischen Teenagerin zusammen, bevor es zu spät ist.