Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

revisions

Serie, 2018
revisions
Es ist das Jahr 2388. Der Highschool-Schüler Daisuke und seine Freunde werden von der AHRV-Agentin Milo mit dem Kampf gegen eine feindliche Cyborg-Rasse beauftragt.
Der/die Serie revisions ist ein Netflix Original und erschien 2018. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Serie ist Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

revisions auf IMDB

Score: 6 des 10

Daisuke Toujima is a second-year high school student who was abducted when he was young. He was involved in a special phenomenon called Shibuya Drift with his childhood friends Gai, Ru, ...

Schauspieler in revisions

Audio und Untertitel

Audio: Französisch;Japanisch [Original];Deutsch;Englisch;Italienisch;Japanisch - Audiodeskription
Untertitel: Deutsch;Französisch;Englisch;Japanisch;Russisch

Mehr wie revisions

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Deine Geschichte in Dragon Quest
Luca tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um seine Mutter aus den Fängen von Slon zu befreien. Der himmlische Held mit dem Zenith-Schwert ist seine einzige Hoffnung.
Cagaster of an Insect Cage
Seit 30 Jahren verwandelt eine Krankheit infizierte Individuen in fleischfressende Insekten. Nun sucht ein junger Kammerjäger mit einem Mädchen nach dessen Mutter.
Love Bus: Reise durch Afrika
Sieben Fremde aus Japan unternehmen auf der Suche nach Liebe eine Reise durch Afrika. Herausforderungen, Abenteuer und Liebe erwarten sie.
Ni no Kuni
Zwei ganz normale Teenager auf magischer Mission wollen ihrer Freundin und deren Pendant aus einer Parallelwelt das Leben retten. Doch die Liebe sorgt für Komplikationen.
ARASHI's Diary -Voyage-
Zwanzig Jahre nach ihrem Debüt unternehmen die gefeierten Mitglieder von Arashi ein neues Abenteuer, das der Welt Einblick in ihr Leben gewährt und ihre Talente zeigt.