Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

ReMastered: Who Killed Jam Master Jay?

Dokumentation, 2018, 58 Minuten
ReMastered: Who Killed Jam Master Jay?
DJ Jam Master Jay von Run-D.M.C. revolutionierte die Musik und seine Gemeinde. Doch Freunde und Familie suchen auch Jahre nach seiner Ermordung noch immer nach Antworten.
Der/die Dokumentation ReMastered: Who Killed Jam Master Jay? ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 58 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Dokumentation ist Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

ReMastered: Who Killed Jam Master Jay? auf IMDB

Score: 6,3 des 10

Run DMC's Jam Master Jay was shot and killed in a Jamaica, Queens recording studio in 2002. Despite six witnesses present at the murder, no one has ever been convicted.

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Deutsch;Französisch;Türkisch;Russisch;Englisch

Mehr wie ReMastered: Who Killed Jam Master Jay?

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Barbie – Traumvilla-Abenteuer
Erlebt mit diesem animierten Vlog aus dem neuen Traumhaus ihrer Familie aufregende Abenteuer mit Barbie und ihren besten Freunden, wie Nachbar Ken.
Green Door
Ein Psychologe eröffnet nach seiner Rückkehr aus den USA in Taiwan eine Klinik, in der rätselhafte Patienten und Vorfälle Einblicke in seine dubiose Vergangenheit geben.
Hätte ich dich nicht getroffen …
Als Familienvater Eduard seine Familie bei einem tragischen Unfall verliert, versucht er, seiner geliebten Frau in Paralleluniversen ein besseres Schicksal zu bescheren.
YooHoo: Retter in der Not
In ihren zahlreichen magischen Missionen reisen der schlaue YooHoo und seine Freunde rund um die Welt, um Tieren in Not zu helfen.
Love, Death & Robots
Diese nicht jugendfreie Animationsanthologie von Tim Miller und David Fincher ist eine Mischung aus Kreaturen des Schreckens, bösen Überraschungen und schwarzem Humor.