Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Ray Romano: Right Here, Around the Corner

Film, 2019, 58 Minuten
Ray Romano: Right Here, Around the Corner
Ray Romano sammelte im Comedy Cellar in New York seine ersten Stand-up-Erfahrungen. Nun kehrt er in seinem ersten Comedy-Special seit 23 Jahren zu seinen Anfängen zurück.
Der/die Film Ray Romano: Right Here, Around the Corner ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 58 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Der/die Ray Romano: Right Here, Around the Corner steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Zynisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Ray Romano: Right Here, Around the Corner auf IMDB

Score: 7,3 des 10

Ray Romano's stand-up comedy special.

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Türkisch;Russisch

Mehr wie Ray Romano: Right Here, Around the Corner

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Bonding
Eine New Yorker Studentin, die sich nebenbei als Domina verdingt, beschäftigt ihren homosexuellen besten Kumpel aus der High School als Assistenten.
I Think You Should Leave with Tim Robinson
Zwischenmenschliche Interaktionen sind kein Kinderspiel. Das wissen auch die diversen Gaststars dieser unkonventionellen Sketch-Comedyshow.
Vereitelter Terror
Gesetzeshüter berichten von versuchten Terroranschlägen, die in letzter Minute verhindert werden konnten.
Little Singham in London
Little Singham besucht die Queen in London. Dann wird der berühmte Koh-i-Noor-Diamant gestohlen und es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd nach dem Dieb.
Per im Glück
Ein begabter Ingenieur entflieht seinen streng religiösen Wurzeln, um in die Kopenhagener Elite aufzusteigen. Der Stolz, der ihn antreibt, könnte jedoch sein Ruin sein.