Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Rajma Chawal

Film, 2018, 118 Minuten
Rajma Chawal
Um die Beziehung zu seinem wütenden Millennial-Sohn zu kitten, überwindet ein Witwer seine Internetscheu und nimmt die Online-Identität einer jungen Frau an.
Der/die Film Rajma Chawal ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 118 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren.Der/die Rajma Chawal steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Herzergreifend, Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Rajma Chawal auf IMDB

Score: 5,8 des 10

An internet-rookie father attempts to use social media to enhance his faltering relationship with his millennial son.

Schauspieler in Rajma Chawal

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original];Hindi - Audiodeskription
Untertitel: Russisch;Französisch;Hindi;Englisch;Deutsch

Mehr wie Rajma Chawal

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Johann König - Milchbrötchenrechnung
Auf der verzweifelten Suche nach innerem Frieden reflektiert der Komiker Johann König über die Auswirkungen von Arbeit, Familie … und einem hohen Cholesterinspiegel.
Untold: The Girlfriend Who Didn't Exist
Von der University of Notre Dame bis zur NFL – Manti Te‘os Football-Karriere war vielversprechend. Doch dann warf eine geheime Online-Beziehung sein Leben aus der Bahn.
Anchor Baby
Ein nigerianisches Paar in den USA trotzt entgegen allen Widrigkeiten der Abschiebung, um seinem ungeborenen Kind die US-amerikanische Staatsbürgerschaft zu sichern.
Lagos Real Fake Life
Zwei Schmarotzerfreunde, die sich um die Aufmerksamkeit von wohlhabenden, schönen Frauen bemühen, müssen feststellen, dass deren Reichtum nur vorgetäuscht ist.
Deepa & Anoop
Ein fröhliches kleines Mädchen macht mit ihrem Elefanten, der seine Farbe ändern kann, im Mango Hotel ihrer indischen Familie nicht nur Musik, sondern auch vergnügten Unfug.