Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Rainbow Time

Film, 2016, 92 Minuten
Rainbow Time
Ein geistig behinderter Mann mit einem Faible für „Fonzie“, Waffen und andere Kuriositäten zieht mit seinem Bruder zusammen und wird unerwartet zu dessen Rivalen.
Der/die Film Rainbow Time erschien 2016 und dauert 92 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Rainbow Time auf IMDB

Score: 5,9 des 10

A developmentally delayed 40 year old man named Shonzi is sent to live with his brother Todd. But when Shonzi develops a crush on Todd's new girlfriend Lindsay, he threatens to reveal past secrets that could ultimately tear the couple apart.

Schauspieler in Rainbow Time

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Rainbow Time

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Heartbreak Agency
Ein skeptischer Journalist macht für einen Artikel widerwillig eine Herzschmerztherapie. Bevor er sich versieht, öffnet er seiner charmanten Therapeutin gegenüber sein Herz.
Players
Eine New Yorker Sportjournalistin mit einem breiten Verführungsrepertoire verliebt sich unerwartet in eine ihrer Errungenschaften. Wird sie plötzlich zum Beziehungsmensch?
A Soweto Love Story
Eine Mutter will ihre alleinstehenden Söhne unter die Haube bringen und verspricht ihr Haus kurzerhand dem ersten, der heiratet. Ein Wettlauf zum Altar beginnt.
Kill Me If You Dare
Ein Lottogewinn hat für ein Ehepaar schwerwiegende Konsequenzen, da beide sich vornehmen, den jeweils anderen für das Preisgeld umzubringen.
The Kitchen
Izi ist kurz davor, der Kitchen – der letzten verbleibenden Arbeitersiedlung Londons – zu entkommen. Doch als der kleine Benji in sein Leben tritt, rufen schwierige Entscheidungen.