Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Turn of the Tide

Serie, 2023
Turn of the Tide
Als ein mit Kokain beladenes Boot vor seiner Heimatinsel sinkt, wittert Eduardo eine riskante, aber große Chance, an Geld zu kommen und seine Träume zu verwirklichen.
Der/die Serie Turn of the Tide ist ein Netflix Original und erschien 2023. Mit José Condessa, den man bereits aus „Bem me Quer“ und Pedro Almodóvars „Strange Way of Life“ kennt. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Turn of the Tide steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Rau, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Turn of the Tide

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Spanisch (Europa);Italienisch;Polnisch;Portugiesisch - Audiodeskription;Portugiesisch [Orig
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Portugiesisch;Russisch;Ukrainisch

Mehr wie Turn of the Tide

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Hierarchy
Die besten 0,01 % der Schüler sind das Gesetz an der Jusin High School, aber ein geheimnisvoller Austauschschüler bringt ihre unbeugsame Welt ins Wanken.
Antihero – Der Antiheld
In einem Rechtssystem, in dem quasi alle Angeklagten verurteilt werden, wendet ein Rechtsanwalt für seine Mandant*innen das Blatt – ungeachtet der Beweise gegen sie.
Nicht eine mehr
Als ein 17-jähriges Mädchen einen sexuellen Übergriff an ihrer Highschool meldet, stellen die Ermittlungen ihr Leben auf den Kopf und ihre Beziehungen auf die Probe.
Eric
Ein verzweifelter Vater kämpft an der Seite eines hartnäckigen Cops nicht nur mit seinen eigenen Dämonen, während er im New York der 80er nach seinem Sohn sucht.
The Life You Wanted
Gloria ist nach der Transition endlich glücklich, bis eine alte Freundin mit verstörenden Nachrichten wieder auftaucht und ihre Welt ins Chaos stürzt.