Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

R.E.D. 2

Film, 2013, 115 Minuten
R.E.D. 2
Der ehemalige CIA-Agent Frank Moses und seine Crew begeben sich auf ihrer neuen Mission weltweit auf die Suche nach einer vermissten Atomwaffe.
Der/die Film R.E.D. 2 erschien 2013 und dauert 115 Minuten. „R.E.D“ und diese Fortsetzung sind die einzigen Filme bis dato, in denen Helen Mirren eine Actionheldin mimt. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

R.E.D. 2 auf IMDB

Score: 7 des 10

Retired C.I.A. agent Frank Moses reunites his unlikely team of elite operatives for a global quest to track down a missing portable nuclear device.

Schauspieler in R.E.D. 2

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Niederländisch

Mehr wie R.E.D. 2

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Superlópez
In dieser Comicverfilmung muss Juan López seinen Bürojob und sein Leben als Held unter einen Hut bringen, um seinen Heimatplaneten und die Liebe seines Lebens zu retten.
Pirates of the Caribbean 5 – Salazars Rache
Captain Jack Sparrow muss hart am Wind segeln, denn Armando Salazar ist aus dem Teufelsdreieck entkommen und fest entschlossen, sämtliche Piraten auf See zu töten.
Johnny English – Der Spion, der es versiebte
Ein Franzose hat es auf die Kronjuwelen und den Thron selbst abgesehen – doch keine Bange: Superspezialagent Johnny English ist schon an dem Fall dran.
CHiPs
Ein Undercover-FBI-Agent tut sich mit einem ehemaligen Motorcross-Champion zusammen, um korrupte Motorrad-Cops der California Highway Patrol zu Fall zu bringen.
Teenage Mutant Ninja Turtles
Der Bösewicht Shredder hat New York City in seiner Gewalt. Doch vier überraschende Superhelden steigen aus der Kanalisation empor, um die Stadt zu befreien.