Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

R.E.D. 2

Film, 2013, 115 Minuten
R.E.D. 2
Der ehemalige CIA-Agent Frank Moses und seine Crew begeben sich auf ihrer neuen Mission weltweit auf die Suche nach einer vermissten Atomwaffe.
Der/die Film R.E.D. 2 erschien 2013 und dauert 115 Minuten. „R.E.D“ und diese Fortsetzung sind die einzigen Filme bis dato, in denen Helen Mirren eine Actionheldin mimt. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

R.E.D. 2 auf IMDB

Score: 7 des 10

Retired C.I.A. agent Frank Moses reunites his unlikely team of elite operatives for a global quest to track down a missing portable nuclear device.

Schauspieler in R.E.D. 2

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Niederländisch

Mehr wie R.E.D. 2

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Verirrte Kugel
Ein unter Mordverdacht stehender Mechaniker mit krimineller Vergangenheit muss ein Auto aufspüren, das den Beweis für seine Unschuld enthält: eine einzige Revolverkugel.
Extreme Rage
Als ein Mann namens Diablo die Position des neuen Anführers eines Drogenkartells übernimmt, gerät die Ehefrau eines Agenten der US-Drogenbehörde ins Kreuzfeuer.
Anacondas – Die Jagd nach der Blut-Orchidee
Wissenschaftler begeben sich auf die Suche nach einer seltenen Orchidee. Diese wird jedoch von tödlichen Anakondas beschützt, die durch die Blume nur noch stärker werden.
The Dark Knight
Batman, Lieutenant Gordon und der Staatsanwalt bekämpfen die Unterwelt von Gotham City. Doch ein neuer Bösewicht droht ihre Bemühungen zunichtezumachen.
The Town – Stadt ohne Gnade
Bankräuber Doug und sein Partner stehen vor einem Problem, als sich Doug in Bankfilialleiterin Claire verliebt, die er bei seinem letzten Überfall gekidnappt hat.