Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Priest

Film, 2011, 87 Minuten, 594.806 Beurteilungen
Priest
Paul Bettany ist als Geistlicher zu sehen, der seine Nichte um alles in der Welt retten und nebenbei noch einer zerstörerischen Vampirhorde das Handwerk legen will.
Der/die Film Priest erschien 2011 und dauert 87 Minuten. In dieser Horror-Action-Melange sorgen Paul Bettany, Karl Urban und Oscar-Gewinner Christopher Plummer für Gänsehaut. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Düster, Furchteinflößend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Priest auf IMDB

Score: 6 des 10

A priest disobeys church law to track down the vampires who kidnapped his niece.

Schauspieler in Priest

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Russisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Priest

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Verirrte Kugel
Ein unter Mordverdacht stehender Mechaniker mit krimineller Vergangenheit muss ein Auto aufspüren, das den Beweis für seine Unschuld enthält: eine einzige Revolverkugel.
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Nachdem er seinen Großvater auf einer verlassenen Insel durch ein Notsignal ortet, tut sich Teenager Sean Anderson überraschend mit seinem Stiefvater zusammen.
Knock Knock
Das Leben eines hingebungsvollen Familienvaters steht Kopf, als er eines einsamen Sturmwochenendes zwei verführerischen Frauen Unterschlupf bietet.
Planet der Affen: Survival
Vor Jahren hat ein tödliches Virus beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Jetzt kämpfen intelligente Affen gegen eine Armee rachsüchtiger Soldaten.
Der Diamantencop
Ein Juwelendieb muss nach seiner Gefängnisstrafe schockiert feststellen, dass auf dem Versteck seiner vergrabenen Beute inzwischen ein Polizeirevier errichtet wurde.