Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Planet der Affen: Revolution

Film, 2014, 130 Minuten, 205.606 Beurteilungen
Planet der Affen: Revolution
Ein Jahrzehnt nach ihrer Flucht schließen Caesar und die anderen superintelligenten Affen einen brüchigen Frieden mit den menschlichen Überlebenden des Affenvirus.
Der/die Film Planet der Affen: Revolution erschien 2014 und dauert 130 Minuten. Diese Fortsetzung mit Gary Oldman und Keri Russell hielt sich an den US-Kinokassen zwei Wochenenden lang auf Platz 1. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Planet der Affen: Revolution auf IMDB

Score: 8 des 10

An ape empire conflicts with a sustaining human rebellion, as well as a rogue renegade due to the catastrophic events ten years earlier.

Schauspieler in Planet der Affen: Revolution

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch;Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie Planet der Affen: Revolution

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato
Ikoma und die Eiserne Festung verlegen ihren Kampf auf das Schlachtfeld von Unato, wo sie einem Bündnis beitreten, das die Region von den Kabane zurückerobern will.
The I-Land
Zehn Fremde ohne jegliche Erinnerungen sind auf einer Insel gestrandet und müssen einen harten Überlebenskampf bestreiten. Doch die Realität könnte ihr Untergang sein.
Avengement – Blutiger Freigang
Ein Sträfling, der von seinem Bruder und Kredithai hintergangen wurde, flieht während seines Hafturlaubs, um Rache an den Leuten zu üben, die ihn zum Killer machten.
Used Goods
Um einem profitorientierten, aber zwielichtigen Pharmakonzern zu entkommen, taucht ein genialer Wissenschaftler zur Rettung seiner bahnbrechenden Krebsforschung unter.
Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
Machthungrige Overlords wollen den Planeten Thra ausrotten. Doch mutige Gelflinge sind entschlossen, gemeinsam ihre Welt zu retten und vor der Dunkelheit zu schützen.