Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Pioneers of African-American Cinema

Serie, 1946
Pioneers of African-American Cinema
Diese neue Kompilation umfasst mehr als 20 bahnbrechende Filme, die zwischen 1915 und 1946 von afroamerikanischen Regisseuren für ein schwarzes Publikum gedreht wurden.
Der/die Serie Pioneers of African-American Cinema erschien 1946. Die Sammlung umfasst Werke von Oscar Micheaux, Spencer Williams, Richard E. Norman und anderen legendären Regisseuren. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Serie ist Inspirierend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Kein Dialog [Original]
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Türkisch

Mehr wie Pioneers of African-American Cinema

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Nada a Perder – Nichts zu verlieren 2
Als seine evangelische Kirche in einer Kontroverse versinkt, muss deren Mitbegründer Edir Macedo Verrat, politische Winkelzüge und persönliche Verluste bewältigen.
Wo die Erde bebt
Eine rätselhafte Schwedin wird im Tokio der 1980er des Mordes an ihrer Freundin verdächtigt, die nach einem Liebesdreieck mit einem ansässigen Fotografen verschwand.
New Money
Das Leben einer aufstrebenden Modedesignerin ist wie verwandelt, als sie von ihrem entfremdeten Vater ein Milliardenunternehmen erbt.
Up North
Ein verwöhnter Erbe muss ein soziales Jahr ableisten, um das Vermögen seines Vaters erben zu können. Doch in der ungewohnten Umgebung entwickelt er schnell neue Ziele.
In My Country
Eine Lehrerin wendet sich an einen zwielichtigen Mann, um ihrer Tochter eine lebensrettende Operation zu finanzieren. Die Folgen machen sich im ganzen Land bemerkbar.