Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Penny Dreadful

Serie, 2016, 130.862 Beurteilungen
Penny Dreadful
Diese Horrorserie erweckt u. a. die klassischen Geschichten um Dracula, Frankenstein und Dorian Gray in den dunklen Gassen des viktorianischen Londons zum Leben.
Der/die Serie Penny Dreadful ist ein Netflix Original und erschien 2016. Horrorserie vom Drehbuchautoren (John Logan) und Regisseur (Sam Mendes) des James-Bond-Erfolgsfilms „Skyfall“. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Serie ist Düster, Furchteinflößend, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Penny Dreadful auf IMDB

Score: 8 des 10

Explorer Sir Malcolm Murray, American gunslinger Ethan Chandler, and others unite to combat supernatural threats in Victorian London.

Schauspieler in Penny Dreadful

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie Penny Dreadful

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Most Beautiful Thing
Die 1950er: Eine Hausfrau war in Rio de Janeiro mit ihrem Mann verabredet. Als sie erfährt, dass er sie verlassen hat, beschließt sie, einen Bossa-Nova-Klub zu eröffnen.
Delhi Crime
Eine Gruppenvergewaltigung erschüttert Delhi. DCP Vartika Chaturvedi leitet die Jagd nach den Schuldigen. Die Serie basiert auf dem Nirbhaya-Fall von 2012.
Selling Sunset
Die VIP-Maklerinnen von The Oppenheim Group bringen in Los Angeles luxuriöse Anwesen an den Mann (und die Frau). Doch eine neue Kollegin im Team sorgt für Drama.
Carlo & Malik
Bei seinen Ermittlungen wird ein erfahrener Mordkommissar in Rom von einem aufstrebenden Neuling mit Vorurteilen und den Geistern seiner Vergangenheit konfrontiert.
Kriminalfall: Colosio
In dieser Serie nach wahren Ereignissen wird ein mexikanischer Präsidentschaftskandidat im Jahr 1994 ermordet. Seine Witwe jagt den Täter, doch auch ihre Zeit läuft ab.