Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Pedal the World – 18.000 KM, 365 Tage, 22 Länder

Dokumentation, 2015, 84 Minuten
Pedal the World – 18.000 KM, 365 Tage, 22 Länder
Felix Starck dokumentiert im Laufe eines unvergesslichen und abenteuerlichen Jahres seine 18.000 Kilometer lange Fahrradreise durch 22 Länder.
Der/die Dokumentation Pedal the World – 18.000 KM, 365 Tage, 22 Länder erschien 2015 und dauert 84 Minuten. Freigegeben ohne Altersbeschränkung.Dieser Dokumentation ist Inspirierend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Pedal the World – 18.000 KM, 365 Tage, 22 Länder auf IMDB

Score: 5,1 des 10

Young millennial German fueled by wanderlust and a lack of real world responsibilities travels the globe by bike, peddling across 22 countries and over 20,000 kms to find meaning in life. ...

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Deutsch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch

Mehr wie Pedal the World – 18.000 KM, 365 Tage, 22 Länder

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Pamela, a love story
Pamela Anderson erzählt mit privaten Videos und Tagebucheinträgen in ihren eigenen Worten von ihrem Aufstieg zum Ruhm, holprigen Beziehungen und dem berüchtigten Sextape-Skandal.
Big Mäck: Gangster und Gold
Ein Mann wird unschuldig für einen Raubüberfall verurteilt und verbringt neun Jahre im Knast. Jahrzehnte später wird er erneut verdächtigt. Ist er auch dieses Mal frei von Schuld?
The Hatchet Wielding Hitchhiker
Diese schockierende Dokumentation handelt vom kometenhaften Aufstieg eines sorglosen Trampers und seinem steilen Fall, der letztendlich sogar seine Inhaftierung zur Folge hatte.
Mumbai-Mafia: Die Polizei gegen die Unterwelt
Im Mumbai der 1990er-Jahre üben ein Mafiaboss und sein kriminelles Netzwerk unkontrollierte Macht über die Stadt aus – bis die Polizei ihre Zielpersonen kaltblütig tötet.
MADOFF: The Monster of Wall Street
Im Mittelpunkt dieser Dokureihe steht der Aufstieg und Fall des Finanzmagnats Bernie Madoff, der eines der größten Schneeballsysteme in der Geschichte der Wall Street betrieb.