Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Parchís: die Dokumentation

Dokumentation, 2019, 106 Minuten
Parchís: die Dokumentation
Die Dokumentation widmet sich der von einer Plattenfirma gegründeten spanischen Teenieband Parchís, die in den 80ern mit Top-10-Songs und Filmhits Erfolg hatte.
Der/die Dokumentation Parchís: die Dokumentation ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 106 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Dokumentation ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa) [Original];Spanisch (Europa) - Audiodeskription
Untertitel: Französisch;Spanisch (Europa);Englisch;Russisch;Deutsch

Mehr wie Parchís: die Dokumentation

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Glee
Trotz Beziehungsproblemen und Anfeindungen einer boshaften Cheerleader-Trainerin versucht ein Lehrer, aus seinen Schützlingen im Glee-Club Sieger zu machen.
Jeffrey Epstein: Stinkreich
Diese Dokuserie erörtert anhand von Berichten von Opfern die Frage, wie Jeffrey Epstein seinen Missbrauch mithilfe von Geld und Einfluss so lange geheim halten konnte.
Ya no estoy aquí
Nach einem Missverständnis mit einer Gang muss der 17-jährige Ulises – Anführer einer tanzbegeisterten Truppe aus Mexiko – in die USA fliehen, um sein Leben zu retten.
Ben Platt Live from Radio City Music Hall
Mit einer kompletten Band und Schlagfertigkeit gewährt Ben Platt mit Songs von seinem Debütalbum „Sing to Me Instead“ auch persönliche Einblicke in sein Leben.
Ich liebe dich, Spinner!
Als Marcos von seiner Freundin abserviert wird, will er sich mithilfe einer Kindheitsfreundin und eines Online-Gurus als moderner Mann neu erfinden.