Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Parchís: die Dokumentation

Dokumentation, 2019, 106 Minuten
Parchís: die Dokumentation
Die Dokumentation widmet sich der von einer Plattenfirma gegründeten spanischen Teenieband Parchís, die in den 80ern mit Top-10-Songs und Filmhits Erfolg hatte.
Der/die Dokumentation Parchís: die Dokumentation ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 106 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Dokumentation ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa) [Original];Spanisch (Europa) - Audiodeskription
Untertitel: Französisch;Spanisch (Europa);Englisch;Russisch;Deutsch

Mehr wie Parchís: die Dokumentation

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Ariya Jutanugarn: Mit Schwung zum Erfolg
In dieser Filmbiografie wird Ariya Jutanugarns Weg vom Wunderkind zur Weltranglistenersten und Qualifikation für die Ladies Professional Golf Association gezeigt.
Cinderella Story – Ein Weihnachtswunsch
Trotz ihrer eitlen Stiefmutter und den bösen Stiefschwestern findet eine talentierte Sängerin, die als Elfe in einem Krippenspiel arbeitet, ihr eigenes Weihnachtswunder.
Was zur Hölle läuft hier?
In zahlreichen Interviews zeigt diese Dokumentation die immer noch ungleiche Behandlung der Geschlechter in Spanien, wo der Feminismus weiter Veränderungen anstrebt.
Salam - The First ****** Nobel Laureate
In England ist er als Moslem ein Außenseiter. Doch der Physiker Abdus Salam vollbringt eine revolutionäre Errungenschaft, die ihm endlich den verdienten Respekt beschert.
Bikram: Yogi, Guru, Raubtier
Diese Doku porträtiert Aufstieg und Fall des Hot-Yoga-Begründers Bikram Choudhury, dessen globaler Erfolg schließlich von schockierenden Enthüllungen überschattet wurde.