Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Paraíso Perdido

Film, 2018, 110 Minuten
Paraíso Perdido
Ein Polizist verdingt sich nebenbei als Leibwächter einer jungen Dragqueen in einem Nachtclub. Dort tritt auch deren Familie von Sängern auf, die er näher kennenlernt.
Der/die Film Paraíso Perdido erschien 2018 und dauert 110 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Paraíso Perdido auf IMDB

Score: 7,1 des 10

Marked by losses and mismatches, José;s eccentric family seek to be happy while locked in Paraíso Perdido, a nightclub that has stopped in time, where they sing popular romantic music.

Schauspieler in Paraíso Perdido

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Portugiesisch (Brasilien) [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa);Französisch;Portugiesisch (Brasilien)

Mehr wie Paraíso Perdido

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Vir Das: For India
Von den Veden über Vasco da Gama bis hin zu hirnverbrannten Bollywood-Filmen – Vir Das' einzigartige Perspektive ist eine Hommage an die Geschichte Indiens.
Chocolate
Bedeutsame Mahlzeiten führten sie einst zusammen. Nun sehen sich der Arzt und die Köchin durch ihre gemeinsame Arbeit im Krankenhaus wieder.
Alex Fernández: Der beste Comedian der Welt
Alex Fernández tritt mit seinen bekannten autobiografischen Anekdoten auf, doch diesmal erzählt er auch eine Geschichte über einen seiner Brüder, die ans Herz geht.
A Sun
Eine Familie hat mit der Inhaftierung ihres jüngsten Sohnes zu kämpfen. Doch die noch größere Tragödie steht ihnen noch bevor.
October Faction
Das Familiendrama nimmt monströse Ausmaße an, wenn die Eltern Fred und Deloris nach Übersinnlichem jagen und auch die Zwillinge Viv und Geoff seltsame Geheimnisse haben.