Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Oonas und Babas Insel

Serie, 2016
Oonas und Babas Insel
Süßes Leben auf Oonas und Babas Insel, wo die beiden jungen Papageientaucher viel über Natur, Freundschaft und Familie lernen.
Der/die Serie Oonas und Babas Insel ist ein Netflix Original und erschien 2016. Ohne Altersbeschränkung.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Oonas und Babas Insel auf IMDB

Score: 8,7 des 10

Puffin Rock is a TV series starring Kate McCafferty, Chris O'Dowd, and Sally McDaid. Puffin Rock follows the adventures of Oona, her little brother Baba, and their family and friends on a gorgeous and wild Irish island.

Schauspieler in Oonas und Babas Insel

Audio und Untertitel

Audio: Türkisch;Deutsch;Niederländisch;Englisch [Original];Französisch;Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Griechisch

Mehr wie Oonas und Babas Insel

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Lookism
In einer Gesellschaft, in der vor allem gutes Aussehen zählt, führt ein junger Außenseiter ein Doppelleben, indem er zwischen zwei gegensätzlichen Körpern hin- und herwechselt.
The Man Who Wanted to See It All
Weltenbummler Heinz Stücke verließ Deutschland 1962 mit einem Fahrrad, einem Zelt und einem Ziel: die Welt zu erkunden. Nun ist er nach 50 Jahren nach Deutschland zurückgekehrt.
Smiley
Zwei Männer werden mit ihrer Freundesclique auf ihrer Suche nach der lang ersehnten wahren Liebe in Barcelona von Zweifeln, Patzern und verpassten Chancen herausgefordert.
The Most Beautiful Flower
Mit Kurven und Karacho – Powerfrau Mich weiß, dass sie einfach hinreißend ist. Jetzt muss sie nur noch alle anderen an ihrer Schule in Xochimilco davon überzeugen.
I Hate Christmas
Ihrer Familie hat sie vorgelogen, sie habe einen Freund. Nun muss die junge Krankenschwester bis Weihnachten – also innerhalb der nächsten 24 Tage – einen Typen an Land ziehen.