Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Om Shanti Om

Film, 2007, 168 Minuten
Om Shanti Om
Ein Kleindarsteller wird 30 Jahre, nachdem er in einem verdächtigen Feuer auf dem Set umkam, wiedergeboren und ist entschlossen, den Schuldigen von damals zu finden.
Der/die Film Om Shanti Om erschien 2007 und dauert 168 Minuten. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Om Shanti Om auf IMDB

Score: 6,7 des 10

In the 1970s, Om, an aspiring actor, is murdered, but is immediately reincarnated into the present day. He attempts to discover the mystery of his demise and find Shanti, the love of his previous life.

Trailer

Schauspieler in Om Shanti Om

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa);Niederländisch;Französisch

Mehr wie Om Shanti Om

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Nekfeu - Les Étoiles Vagabondes
In diesem Dokumentarfilm macht sich der französische Rapper Nekfeu nach einigen persönlichen Rückschlägen in der ganzen Welt auf die Suche nach musikalischer Inspiration.
ARASHI's Diary -Voyage-
Zwanzig Jahre nach ihrem Debüt unternehmen die gefeierten Mitglieder von Arashi ein neues Abenteuer, das der Welt Einblick in ihr Leben gewährt und ihre Talente zeigt.
Hot Gimmick: Girl Meets Boy
Eine schüchterne Teenagerin wird von ihrem arroganten Nachbarn erpresst. Er liebt sie zwar, jedoch haben beide in puncto Vertrauen noch viel zu lernen.
Dolly Parton: Here I Am
Diese Doku begleitet Dolly Parton auf einer bewegenden musikalischen Reise. Zuschauer erfahren, welche Menschen und Orte Partons Karriere am meisten geprägt haben.
Como caído del cielo: Pedros Zugabe
Um ins Paradies zu kommen, kehrt der mexikanische Schauspieler Pedro Infante im Körper eines Doppelgängers zur Erde zurück, um seine sexuellen Verfehlungen auszuradieren.