Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Nur die halbe Geschichte

Film, 2020, 105 Minuten
Nur die halbe Geschichte
Ellie Chu schreibt für eine Sportskanone in ihrer Schule einen Liebesbrief. Überraschend freundet sie sich mit ihm an und verliebt sich ausgerechnet in seinen Schwarm.
Der/die Film Nur die halbe Geschichte ist ein Netflix Original und erschien 2020 und dauert 105 Minuten. Die Hauptrollen in dieser herzerwärmenden Dramedy von Alice Wu spielen Leah Lewis, Daniel Diemer und Alexxis Lemire. Der/die Nur die halbe Geschichte steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Schräg, Herzergreifend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Nur die halbe Geschichte auf IMDB

Score: 7,2 des 10

When smart but cash-strapped teen Ellie Chu agrees to write a love letter for a jock, she doesn't expect to become his friend - or fall for his crush.

Schauspieler in Nur die halbe Geschichte

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Russisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Nur die halbe Geschichte

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Lobola Man
Der gewiefte Lobola-Vermittler Ace Ngubeni steht für einen schüchternen Kunden vor schweren Verhandlungen. Schnell wird ihm klar, dass es hier um mehr als nur Geld geht.
Spieleabend
Pia lädt ihren neuen Freund Jan zu ihrem regelmäßigen Spieleabend ein. Doch als ihr Ex plötzlich vor der Tür steht, läuft alles aus dem Ruder.
Beverly Hills Cop: Axel F
40 Jahre nach seinem ersten unvergesslichen Fall in Beverly Hills tut Axel Foley erneut, was er am besten kann: Verbrechen aufklären und Chaos verbreiten.
A Family Affair
Was könnte schlimmer sein, als die Assistentin eines schwierigen Filmstars zu sein, der einen nicht ernst nimmt? Herauszufinden, dass er auf die eigene Mutter steht!
Drawing Closer
Der 17-jährige Akito hat nur noch ein Jahr zu leben. Doch dem unheilbar kranken Mädchen Haruna Freude zu bereiten, gibt seinem Leben jeden Tag wieder neuen Sinn.