Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Noch tausend Worte

Film, 2012, 92 Minuten, 413.438 Beurteilungen
Noch tausend Worte
Literaturagent und Quasselstrippe Jack erfährt, dass er nur noch 1000 Worte sprechen kann, bevor er stirbt. Jetzt kommt es auf jede Silbe an!
Der/die Film Noch tausend Worte erschien 2012 und dauert 92 Minuten. Eddie Murphy und Kerry Washington („Scandal“) spielen in diesem skurrilen Mix aus Komödie und Fantasy die Hauptrollen. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Ulkig.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Noch tausend Worte auf IMDB

A film about adults with autism and how art gives them a voice.

Trailer

Schauspieler in Noch tausend Worte

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa);Französisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Italienisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Noch tausend Worte

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Jeff Garlin: Our Man In Chicago
Der Komiker Jeff Garlin feiert (ungewollt) sein 37. Stand-up-Jubiläum und gewährt dabei Einblicke in gelernte Lektionen über Liebe, Leid, Erfolg und Essenssucht.
Game Night
Max' und Annies lustige Game Night mit Freunden wird ernst, als sein erfolgreicher Bruder eine Krimi-Party veranstaltet, die schon bald zur Verfolgungsjagd wird.
Tage wie diese
Eine Kleinstadt wird an einem kalten Heiligabend von einem Schneesturm heimgesucht. Für ein paar Schüler hat das Auswirkungen in Sachen Freundschaft, Liebe und Zukunft.
Moms at War
Zwei unerschrockene Mütter werden zu bitteren Rivalinnen, als ihre Kinder – zwei Musterschüler – in einem Schulwettbewerb um den Titel als Klassenbeste konkurrieren.
Seth Meyers: Lobby Baby
Seth Meyers, der „Saturday Night Live“-Alumnus und subversive Meister des Late-Night-TVs, erhebt sich vom Schreibtisch und erzählt urkomische Anekdoten aus seinem Leben.