Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Top 15 der Netflix Original Filme und Serien, die im November 2022 am meisten angesehen wurden.

Eine Übersicht über die Top 15 Netflix Original Filme, Netflix Original Serien und Netflix Original Dokumentationen, die im vergangenen Monat auf AufNetflix.de am meisten angesehen wurden.

1
Als ein Lehrer stirbt, übernimmt sein bester Freund – ein ehemaliger Polizist – eine Stelle an dessen Schule, um sich die Gang vorzunehmen, die er für verantwortlich hält.
2
Eine Familie zieht nach einem tragischen Verlust in die Stadt. Als sie 30 Jahre später in ihre Heimatstadt zurückkehrt, treten Emotionen und schmerzliche Geheimnisse zutage.
3
Der preisgekrönte Architekt Piers Taylor und die immobilienbegeisterte Schauspielerin Caroline Quentin besichtigen herrlich außergewöhnliche Eigenheime in aller Welt.
4
Das Leben eines Callboys steht kopf, als er in die Familienangelegenheiten einer Kundin hineingezogen wird und das oberste Gebot seiner Zunft bricht: Verlieb dich nicht!
5
Wahre Menschen erzählen Freunden und Familienmitgliedern von beängstigenden, aber wahren Ereignissen aus ihrem Leben – untermalt durch gruselige Nachstellungen.
6
In dieser Liebeskomödie finden mehrere Freunde, die alle Pech in der Liebe haben, Trost beieinander – allerdings nicht immer mit dem erhofften Ausgang.
7
In diesem Film von Tyler Perry gesteht die sanftmütige und gesetzestreue Grace den Mord an ihrem neuen Mann. Doch ihre Anwältin ist skeptisch und sucht nach der Wahrheit.
8
In dieser Kinderserie sammelt ein als „der Wunderling“ bekannter Maskierter Geschichten über dunkle Magie, jenseitige Begegnungen und verrückte Technologien.
9
Die Darsteller reflektieren bei leckeren Hot Wings über die Magie der Hitserie und spielen Ratespiele. Taylor Tomlinson verrät, wie sie Zauberkräfte als Fee nutzen würde.
10
Als ein dänischer Koch in der Toskana das Anwesen seines Vaters verkaufen will, lernt er eine Frau kennen, die ihn dazu bringt, sein Leben und die Liebe zu überdenken.
11
Enthüllungsjournalisten lassen sich freiwillig in die weltweit gefährlichsten Gefängnisse einsperren, in denen ein Klima der Einschüchterung und Gewalt herrscht.
12
Auf der Ostufer-Wache muss ein eingeschworenes Feuerwehrteam den gefährlichen Job mit privaten Herausforderungen und beruflichen Rückschlägen in Einklang bringen.
13
Ivy und Bean melden sich beim Ballett an und müssen feststellen, dass sie vor einem riesigen Publikum auftreten sollen. Darauf haben die beiden nun wirklich keine Lust!
14
Sie war naiv und ließ sich von ihrem Freund zur Veruntreuung von Geldern überreden. Um nicht unterzugehen, muss sie sich im Gefängnis an eine toughe neue Welt gewöhnen.
15
Bei den Dreharbeiten zu seinem ersten Film in Rom verfällt der Schauspieler und Industrieerbe Nick einer Dating-App, die eine verheerende Abwärtsspirale auslöst.

Datum: 1 Dezember 2022 11:39  |  AufNetflix.de

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Thunivu
Ein großer Banküberfall nimmt eine zermürbende Wende, als ein teuflischer Eindringling auftaucht und damit beginnt, den Coup an sich zu reißen.
Dérè: An African Tale
Nach einem tragischen Verlust wehrt sich eine Frau gegen neue Familienverhältnisse, denen das väterliche Unternehmen und ihr eigenes Leben zum Opfer zu fallen drohen.
Heil
In dieser provokativen Komödie entführen Neonazis einer deutschen Kleinstadt einen bekannten Autor und verpassen ihm eine Gehirnwäsche, um ihre Ideologie zu verbreiten.
Joschka und Herr Fischer
Von der Studentenbewegung bis hin zu seiner Arbeit als Außenminister – Joschka Fischer gewährt Einblicke in sein Leben und seine Karriere im Nachkriegsdeutschland.
Mängelexemplar
In dieser Verfilmung von Sarah Kuttners Bestsellerroman porträtiert die Newcomer-Regisseurin Laura Lackmann auf fantasievolle Weise die Suche einer jungen Frau nach sich selbst.