Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Top 9 der Netflix Filme und Serien, die im November 2022 am meisten angesehen wurden.

Eine Übersicht über die Top 9 Netflix- Filme, Netflix-Serien und Netflix-Dokumentationen, die im vergangenen Monat auf AufNetflix.de am meisten angesehen wurden.

1
Nach einem amourösen Wochenende mit dem Künstler Victor wird Veronica, eine Psychiaterin und die Frau eines Politikers, zur Zielscheibe seiner gefährlichen Obsession.
2
Erfahrungsberichte von geistigen Führern, Ärzten und chronisch Kranken veranschaulichen, wie eng die menschlichen Psyche mit der körperlichen Gesundheit verbunden ist.
3
Als ein Lehrer stirbt, übernimmt sein bester Freund – ein ehemaliger Polizist – eine Stelle an dessen Schule, um sich die Gang vorzunehmen, die er für verantwortlich hält.
4
Die traumatisierte und rabiate 9-jährige Benni will nur geliebt werden. Während das Amt kein Zuhause für sie findet, freundet sie sich mit einem barschen Betreuer an.
5
Dieser Dokumentarfilm begleitet den legendären „italienischen Hengst“ Rocco Siffredi in seinem letzten Jahr als Pornodarsteller.
6
Ein junger Geschäftsmann wacht in einem Hotelzimmer neben seiner toten Geliebten auf. Er engagiert eine Top-Anwältin, um zu klären, wie er unter Mordverdacht geriet.
7
Ein erfolgloser Comiczeichner erhält die Chance, die Abenteuer seiner Figur auf die Leinwand zu bringen, doch das Unterfangen stellt sich als Albtraum heraus.
8
Diese Doku gewährt Einblicke in das Leben und Talent des Künstlers und Meisterfälschers Wolfgang Beltracchi, der auf dem internationalen Kunstmarkt Millionen verdiente.
9
Die Dramatisierung begleitet den Ablauf und die Wendungen im Mordprozess von O.J. Simpson, wobei auf beiden Seiten die Schachzüge hinter den Kulissen beleuchtet werden.

Datum: 1 Dezember 2022 11:39  |  AufNetflix.de

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Thunivu
Ein großer Banküberfall nimmt eine zermürbende Wende, als ein teuflischer Eindringling auftaucht und damit beginnt, den Coup an sich zu reißen.
Dérè: An African Tale
Nach einem tragischen Verlust wehrt sich eine Frau gegen neue Familienverhältnisse, denen das väterliche Unternehmen und ihr eigenes Leben zum Opfer zu fallen drohen.
Heil
In dieser provokativen Komödie entführen Neonazis einer deutschen Kleinstadt einen bekannten Autor und verpassen ihm eine Gehirnwäsche, um ihre Ideologie zu verbreiten.
Joschka und Herr Fischer
Von der Studentenbewegung bis hin zu seiner Arbeit als Außenminister – Joschka Fischer gewährt Einblicke in sein Leben und seine Karriere im Nachkriegsdeutschland.
Mängelexemplar
In dieser Verfilmung von Sarah Kuttners Bestsellerroman porträtiert die Newcomer-Regisseurin Laura Lackmann auf fantasievolle Weise die Suche einer jungen Frau nach sich selbst.