Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Top 13 der Netflix Filme und Serien, die im April 2023 am meisten angesehen wurden.

Eine Übersicht über die Top 13 Netflix- Filme, Netflix-Serien und Netflix-Dokumentationen, die im vergangenen Monat auf AufNetflix.de am meisten angesehen wurden.

1
Drei Monate, nachdem Chloé Muller den Spielzeugmacher fast dingfest machte, übernimmt sie wieder die Suche nach seinen Entführungsopfern – mit Unterstützung von Guy Béranger.
2
Diese Doku gewährt Einblicke in das Leben und Talent des Künstlers und Meisterfälschers Wolfgang Beltracchi, der auf dem internationalen Kunstmarkt Millionen verdiente.
3
Nach einem amourösen Wochenende mit dem Künstler Victor wird Veronica, eine Psychiaterin und die Frau eines Politikers, zur Zielscheibe seiner gefährlichen Obsession.
4
Der Leiter eines Buchgeschäfts ist zunehmend von einer Nachwuchsautorin besessen und schon bald zu allem bereit, um sich einen Platz in ihrem Leben zu sichern.
5
Die traumatisierte und rabiate 9-jährige Benni will nur geliebt werden. Während das Amt kein Zuhause für sie findet, freundet sie sich mit einem barschen Betreuer an.
6
Dr. Gemma Foster verdächtigt ihren Ehemann, sie zu betrügen. Während sie ihren Vermutungen nachgeht, verliert sie sich zunehmend in dunkler Besessenheit.
7
Erfahrungsberichte von geistigen Führern, Ärzten und chronisch Kranken veranschaulichen, wie eng die menschlichen Psyche mit der körperlichen Gesundheit verbunden ist.
8
Weltenbummler Heinz Stücke verließ Deutschland 1962 mit einem Fahrrad, einem Zelt und einem Ziel: die Welt zu erkunden. Nun ist er nach 50 Jahren nach Deutschland zurückgekehrt.
9
Ein ehemaliger Krimineller wird vom Gericht zu Sozialstunden verdonnert und freundet sich dabei mit einem mitfühlenden Priester an, der sein Leben verändert.
10
Als Adolf Hitler 70 Jahre später auf dem Gelände seines alten Bunkers erwacht, wird er für einen genialen Comedian gehalten und zur Mediensensation.
11
Ein kultivierter afroamerikanischer Pianist engagiert einen proletenhaften weißen Fahrer für seine Konzerttour im von Rassentrennung beherrschten Süden der USA.
12
Als sein Vater des Mordes angeklagt wird, kehrt Großstadtanwalt Hank Palmer in seinen Heimatort zurück. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf dunkle Familiengeheimnisse.
13
Ein Rechtsanwalt in der Mitte seines Lebens sinniert über eine Affäre als Teenager mit einer älteren Frau, die acht Jahre später eines Naziverbrechens angeklagt wurde.

Datum: 2 Mai 2023 16:20  |  AufNetflix.de

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Joko Anwar's Nightmares and Daydreams
In dieser siebenteiligen Reihe erzählt Regisseur und Drehbuchautor Joko Anwar fantastische miteinander verwobene Sci-Fi-Geschichten aus dem Reich des Übernatürlichen.
Ultraman: Rising
Ein Sportstar kehrt nach Hause zurück, um die Rolle seines Vaters als Ultraman zu übernehmen. Er beschützt Tokio vor gigantischen Monstern und wird zum legendären Helden.
Doctor Climax
Im Thailand der 1970er-Jahre löst ein Dermatologe als „Doctor Climax“ mit seinen tabubrechenden Kolumnen unerwartet ein sexuelles Erwachen aus.
Mysteries of the Terracotta Warriors
Tausende von Terrakotta-Kriegern bewachten das Grab des ersten chinesischen Kaisers. Ihre Geschichte wird hier durch archäologische Funde und Nachstellungen erzählt.
Harter Brocken
Der Versuch eines Mafiabosses, eine versteckte Kronzeugin umzubringen, endet mit einem Blutbad. Koops muss feststellen, dass es bei der Polizei Maulwürfe gibt.