Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Naruto Shippuden: The Movie: The Lost Tower

Film, 2010, 85 Minuten
Naruto Shippuden: The Movie: The Lost Tower
Als Naruto einen verschollenen Ninja finden soll, schickt ihn dieser 20 Jahre zurück in die Vergangenheit, wo er gemeinsam mit seinem Vater gegen das Böse kämpft.
Der/die Film Naruto Shippuden: The Movie: The Lost Tower erschien 2010 und dauert 85 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Naruto Shippuden: The Movie: The Lost Tower auf IMDB

Score: 7,1 des 10

Our hero Naruto is caught in special chakra that propels him into the past. He finds himself in the City of Loran. As he encounters strange things, can he save the future with the past?

Schauspieler in Naruto Shippuden: The Movie: The Lost Tower

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Japanisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Naruto Shippuden: The Movie: The Lost Tower

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Cannon Busters
Der unsterbliche Gesetzlose Philly the Kid und sein pinkfarbener Cadillac begleiten eine optimistische Freundschaftsdroidin auf deren Suche nach einem Prinzen.
KENGAN ASHURA
Ohma Tokita taucht in eine verborgene Welt ein, in der Geschäftskonflikte mit brutalen Gladiatorenkämpfen geklärt werden. Ihm ist das Geld egal, er will nur kämpfen.
Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac
Seiya und die Krieger des Zodiac sind erneut dazu berufen, die Reinkarnation der Göttin Athena zu beschützen. Doch eine düstere Prophezeiung schwebt über ihnen.
7SEEDS
Die schüchterne Natsu erwacht als Mitglied einer Gruppe zur Rettung der Menschheit. Gemeinsam müssen sie in einer neuen Welt überleben.
revisions
Es ist das Jahr 2388. Der Highschool-Schüler Daisuke und seine Freunde werden von der AHRV-Agentin Milo mit dem Kampf gegen eine feindliche Cyborg-Rasse beauftragt.